Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kühlmatte
-
-
Zitat
Bin nur gespannt weil meine Maus wird sofort krank sobald sie auf kalten Fliesen liegt.... :motz: Und die Matte verspricht eigentlich das dies nicht passieren wird...... mhhhh

Also für einen Hund, der z.B. anfällig für eine Blasenentzündung ist, würde ich persönlihc die Matte nicht nehmen. Da finde ich einfach die Halsbänder besser, die ja auch den ganzen Körper runterkühlen.
-
24. Juli 2007 um 17:06
schau mal hier:
Kühlmatte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mhhh bei den Halsbändern würde aber mei mir glaub ich ein noch größeres Problem auftreten da sie ständig Probleme mit Angina etc. hat

-
Dann würde ich lieber die Variante wählen, ihm an und an ein kühles, feuchtes Handtuch überzulegen. Das ist nicht so kühl, aber kühlt dennoch. Muß natürlich dann immer mal wieder erneuert werden.
-
Machen wir im Sommer sowieso
Mhhh dann lassen wir das lieber mit der Kühlmatte.... -
..die Matten kann man auch gut über die Hunde legen. Das habe ich bei meinem gemacht. Der hatte zuerst etwas Schiss vor der Matte, jetzt liebt er sie....lg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!