Sie hat heute mittag 5Mal gebrochen, was tun???
-
-
Ja klar mach ich.
Find das hier echt super das man so schnelle Antworten bekommt. Bei den meisten Foren muss man Tage lang warten, klasse!!Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du das Trockenfutter eingeweicht? Wenn nicht, das quillt im Magen ordentlich nach und kann so einfach zu viel werden.
Bei uns war das gleich am 2. Tag, daß das TroFu nicht 100%ig aufgequollen war und es kam prompt wieder. Seitdem gebe ich zuerst etwas Dose, damit der Zwerg nicht verhungert, bis das TroFu soweit ist. Und ich mische das auch nie.
Wie geht's denn heute?LG, Andrea
-
Katis: Unser kleiner Sisko hatte das auch bekommen am Wochenende auch noch mitten in der Nacht

Also ich bin sogar nachts noch zum Tierarzt gefahren weil bei den kleinen is das schon was anderes weil die verlieren ja dann alles wenn die ebrechen und evtl. auch noch durchfall haben.
Er hat Antibiotikum bekommen oder er bekommts immer noch und jetzt gehts ihm schon viel besser aber er darf nur leicht verdauliche Sachen essen also z.b. Reis mit Hühnchen (gekocht).
Aber mal was anderes dein TA würde ich mal fragen was das soll bzw. mir gleich nen anderen Suchen überleg doch mal er hat evtl. wirklich irgendwo was gefressen was giftiges und die sagne dir och ja warten sie mal ab ja auf was sollst du da noch warten?
-
Hi Kati,
das klingt ja schlimm. Hoffe dem Kleinen gehts heute morgen schon wieder besser??!?
Bei uns hier in der Region (PLZ 567) haben wir z.Zt. viel mit Vergiftungen zu tun. Bisher ist noch kein Hund daran gestorben, aber viele sind mit Erbrechen und Durchfall zum TA und mussten an den Tropf gehangen werden.
Wir haben hier jetzt schon 7-8 bekannte Fälle, alles innerhalb der letzten Wochen!!
Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet, wird aber so wie es ausschaut, im Sand verlaufen.
Bei mir zu hause habe ich jetzt auch schon "Kaustreifen" im Gebüsch gefunden. So rein "zufällig" lagen die schön gehäuft in einer Himbeerhecke. Bemerkt hatte ich diese erst, als ein Hund aus der Gruppe dort die Nase reinsteckte und kaum mehr wegzubekommen war.
Ich hoffe nur, dass niemand etwas gegen die Hundegruppe hat, die ich hier ins Leben gerufen habe. Es gibt scheinbar immer irgendwelche Idioten, die meinen sie müssten etwas kaputt machen - traurig traurig!
Die Hunde haben so einen Spass in der Gruppe und auch die Besitzer sind froh, dass sich in der Richtung Leute zusammentun und man sich austauschen kann. Wäre schade, wenn aus Sicherheitsgründen die Gruppe beendet werden müsste.Mal schaun was die nächsten Wochen so bringen, ich hoffe dass der "idiot" geschnappt wird und seiner gerechten Strafe entgegensieht.
-
Na wie geht es deinem Hund heute? Warst schon beim TA?
-
-
Zitat
Und meld dich mal was bei rausgekommen ist ja?

Wie passend
:stumm:...
Ich hoffe dem kleinen gehts inzwischen besser? weiß man schon genaueres? ...
Unser kleiner hat mal nach nem Waldspaziergang ganz gewaltig :kotz2:
... das wirklich ekelhafte daran war ja; er hat die ganze graue pampe wieder gefressen und wurde böse als wir ihn schockiert davon abhalten wollten ... aber das ging so schnell, wir hatten eh keine chance ...
war wohl etwas auf der wiese was ihm net so gut bekommen ist
-
hi,
ich würde als schonkost auch erst wieder mit Reis und gekocktem hühnchen anfangen, das ist sehr magenschonend und wird gut vertragen.ich habe auch eine hündin aus spanien und sie hat ein chrohnisches magengeschwür, sie bricht bei jedem futter das sie nicht gut vertragen kann. da du einen welpen hast, wird es aber nicht dieses problem sein.
lg jenni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!