Lottogewinn - nicht mehr arbeiten
-
-
Zitat
Ja und dann würde ich irgendeine Airline bestechen, damit Tyler bei mir ins 'Handgepäck' kann (ich will nicht, dass er alleine im Frachtraum ist) und mit Hund und Familie so richtig schön in Urlaub fliegen.
Du musst doch dann keine Airline mehr bestechen. Kauf Dir doch einfach einen kleinen Flieger und stell einen Piloten (oder zwei) für Dich ein. Dann fliegt Ihr alle 1. Klasse
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du musst doch dann keine Airline mehr bestechen. Kauf Dir doch einfach einen kleinen Flieger und stell einen Piloten (oder zwei) für Dich ein. Dann fliegt Ihr alle 1. Klasse
Doris
Warum einfach, wenns umständlich auch geht
-
Doris, das nenne ich doch mal Understatement!
Mein Problem ist nur, dass ich total Angst hätte, mich in so nen kleinen Flieger zu setzen.Irgendwie traue ich den großen mehr...
-
Zitat
Doris, das nenne ich doch mal Understatement!
Mein Problem ist nur, dass ich total Angst hätte, mich in so nen kleinen Flieger zu setzen.Irgendwie traue ich den großen mehr...
Naja, mit dem nötigen Kleingeld
wäre sicher auch ein etwas größerer Flieger drin. Kannst ja anderen Hunden und ihren Familien erlauben, mitzufliegen. Der Umwelt zu Liebe.
Wir würden zum Übersetzen von Land A nach Land B auch einen Flieger chartern. So einen Transportflieger, wo das Wohnmobil reinpasst. Wenn schon Lottogewinn, dann würd ich den auch egoistisch zum Teil für mich nutzen.
Träumen macht Spaß
-
Zitat
Naja, mit dem nötigen Kleingeld
wäre sicher auch ein etwas größerer Flieger drin. Kannst ja anderen Hunden und ihren Familien erlauben, mitzufliegen. Der Umwelt zu Liebe.
Muß dann nur der Flugplatz noch ausgebaut werden - Dr. Fichtner würd erfreuen.
-
-
Ihr seid so geil!
Aber ich habe ähnliche Vorstellungen.
Also ich mache auch einen Hundegnadenhof auf. Mit einer Hundeklappe, wo man Hunde (und auch andere Tiere, die ich dann an entsprechende Experten weitergebe) anonym abgeben kann. Ich würde auch noch ein paar Ausbildungen machen, ein bisschen studieren, jede Menge Hobbies haben, und einen Haufen Kinder adoptieren. Natürlich darf die Villa mit den Pferden davor nicht fehlen. Ich würde Familie und Freunde mit modernen Klamotten versorgen (und allem was dazugehört wie Haus, Möbel, Auto). Geld würde ich niemandem geben, neh, die müssen schon mit mir die Marathonshoppingtouren mitmachen.
Ach ja, und ich würde eine Schule in Afghanistan aufmachen, ein Krankenhaus in Südafrika und ein Kinderheim in Moskau. Und evtl noch ein gutes Altersheim in Deutschland, wo man keine Angst haben muss, dass die Oma an der Unterseite verfault, weil vergessen wurde sie umzulagern, und wo man keine Angst haben muss, dass der Opa verhungert, weil vergessen wurde, ihm das Gebiss reinzutun.
So, das wars. -
Zitat
Muß dann nur der Flugplatz noch ausgebaut werden - Dr. Fichtner würd erfreuen.
Nur für Insider
Jaja, der Harald. Trotz seines hervorragenden Drahts zum Eddi nach München und ab Herbst zum Günther kriegen wir den Flugplatz zwar auch nicht, aber immerhin die 32 Millionen.
Statt dem "Plan B" könnten wir doch das Flughafengelände als Hundespielplatz nutzen oder einen Gnadenhof für Tiere bauen? Ruhige Lage, würde sich doch anbieten. -
Zitat
Und evtl noch ein gutes Altersheim in Deutschland, wo man keine Angst haben muss, dass die Oma an der Unterseite verfault, weil vergessen wurde sie umzulagern, und wo man keine Angst haben muss, dass der Opa verhungert, weil vergessen wurde, ihm das Gebiss reinzutun.
So, das wars.So traurig (und wahr) es ja ist... Ich musste doch eben ganz schön lachen!
-
Zitat
Statt dem "Plan B" könnten wir doch das Flughafengelände als Hundespielplatz nutzen oder einen Gnadenhof für Tiere bauen? Ruhige Lage, würde sich doch anbieten.
Und in unmittelbarer Nähe das Wildgehege und auch der Untreusee. Wäre ein herrliches Naherholungsgebiet. Muß dann nur noch die B2 umgeleitet werden. Und für die Omas und Opas wäre auch gesorgt - der Stelzenhof ist ja auch nicht weit.
-
Lottogewinn?
Hör ich da Lottogewinn?Find ich ja toll, dass Ihr alle so uneigennützige Pläne habt...
Ich stehe mal dazu, dass ich ein Egoschwein bin.
Wenn ich ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte, dann würde ich mir den kaufen:http://www.its.caltech.edu/~su…house.lady-of-shalott.jpg
und den:
http://www.tate.org.uk/britain…s/guide4_sargent_lily.jpg
und den auch noch:
http://www.drawger.com/robd/images/El_Jaleo.jpg
und den natürlich:
http://www.metmuseum.org/speci…nder_Isabella_Basil.L.jpg
das muss es auch noch sein:
http://www.onlinekunst.de/mutt…tter/14_Wiege_Morisot.jpg
und natürlich ganz wichtig:
http://www.kunstkopie.de/kunst…_leighton/musikstunde.jpgund....
äh, wieviele Millionen hab ich noch übrig???LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!