hundeschule saarland
-
-
ja, die hab ich auch schonmal ergoogelt. hört sich wirklich gut an.was die wohl kostet? ist ziemlich weit weg von uns glaub ich. aber ich finde die sieht super aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo @ All,
warum gest du denn nicht in einen Hundeverein?
Die bieten auch Hundeschulen an und so. Ich bin mit meinem Hund auch dahin gegangen. Dort kostet die Stunde 2,50 € wenn man nicht im Verein ist. Ist doch was. Oder ??Gruß
Kay
-
wir gehen jetzt in ne schule in st ingbert. hatten uns einen verein hier in der nähe angekuckt und es war schrecklich (was jetzt sicher nicht heißt das alle vereine schrecklich sind
) die schule wurde mir von meiner tierarzthelferin empfohlen, sie geht auch dahin. war jetzt einmal dort und es macht einen super eindruck.
-
Ist die HuSchu direkt in St.Ingbert? Ich suche auch noch eine...
-
in rohrbach. http://www.rohrbacher-hundeschule.de
-
-
Oh super, na da werd ich mich doch mal informieren. Danke!
-
bist du direkt von st ingbet? wir fahren 30km aber das ist es mir wert. vielleicht sehen wir uns ja mal dort wenn du dich entschlie´ßt dort hin zu gehen
-
Nee ich bin aus der Nähe von Blieskastel. Ich muss auch 20 km fahren. Was kostet es denn, in die Welpengruppe zu gehn? Hast du auch einen Welpen?
-
ich weiß es nicht. ich war bis jetzt nur einmal in einzelstunde und die kostet 15 euro. unserer ist schon 7 monate aber auf welpenstand. ist erst seit noch nicht ganz 2 wochen bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!