Welcher Job mit Hund?

• Hallo,

ich suche neben dem Studium einen Job, zu dem ich
    meinen Hund mitnehmen kann.
    Mir sind bisher nur Zoofachhandel o.ä. eingefallen.
    Hat jemand noch eine Idee oder sogar einen
    Job im Raum München zu vergeben? :ops:

• Hi,

also ich würde mir da gar nicht solche Gedanken machen, dass es unbedingt ein "tier-naher" Nebenjob sein muss!

Such doch nach einem Job, der Dir vielleicht für Dein Studium nützt bzw in den gleichen Bereich wie Dein Studienfach fällt! Das nützt Dir mehr......

Und dann checkst Du einfach ab, ob Du Deinen Hund dorthin mitnehmen kannst! :^^:

Ich arbeite neben der Uni in einem juristischen Verlag - Dobby hab ich dort vorgestellt und alle haben sich wild in ihn verguckt - seither darf er mit, hoppelt durch die Büros oder schläft unter meinem Tisch und ist der "Lektorats-Hund" - das klappt super, alle mögen ihn und er wird durchgeknuddelt und ich kann sorglos 8 Stunden arbeiten gehen :D

Viele Grüße aus Obersendling

• Wenn du einigermaßen schnell tippen kannst (rentiert sich sonst kaum, da meist nach Datensatz bezahlt wird, also kein fester Stundenlohn), ´nen Online-Zugang und bissl freien Platz auf deiner hd hast, wäre Datentypistin vielleicht noch´ne Alternative?!

In den Jobbörsen findet man zwar selten Stellenangebote für diese Jobs, aber es gibt gaaaanz viele Unternehmen, die gaaanz viele Daten zu erfassen und verwalten haben (z.B. Versicherungen, Krankenhäuser/Ärzte [dazu sollte man allerdings der spezifischen Nomenklatur kundig sein ;) ], Marktforschung, Banken, Versandhandel usw). Einfach mal anrufen und nachfragen ob sie grad Bedarf an Schreibkräften/Datentypisten haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!