TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Externer Inhalt www.smilies-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir kommen auch

Externer Inhalt www.smilies-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einige Stunden später:

meine Bilder sind nix geworden, entweder zu dunkel oder verwackelt

Brauch auch ne neue Kamera :D Diesmal also keine Fotos von uns

Aber ansonsten war's schöööööön, wie immer - aber das muß man ja eigentlich gar nicht mehr sagen... :lachtot:

• Ich hab meine Bilder noch nicht von der Kamera geladen aber ein paar sollten etwas geworden sein.

Ich hab mich übrigens verletzt: Als ich am Anfang weit hinter euch war, bin ich weggerutscht und hab mir das Knie aufgeschürft. Aber nur ein bisschen.
    Ich bemerke aber, bei euch ists ganz schön gefährlich für Schmidt-Walters. :)

Aber ich komm trotzdem wieder mit. Mit Knieschonern, und den Hunden in Luftpolsterfolie gewickelt. :D

• Uijuijui, dann mal gute Besserung für Dein Knie und das mit den Knieschonern hab ich mir auch schon überlegt :D Sonst erwischt es nämlich immer mich :lachtot:

Wir sind schon ne Chaotentruppe, :???: erst meine Kniescheibe, dann hat's die Lina erwischt, dann kam Suse's Hand und nun Dein Knie.....

Ist nur gut, das wir ne Krankenschwester unter uns haben

Bist aber ein tapferes Mädchen - hast Dir gar nix anmerken lassen (ich hätte gejammert :x

Kleiner Trost - bis zur Hochzeit tut's nicht mehr weh :roll:

• HuHu ihr lieben,

hat jemand ein Bild von nala und mir (ein schönes *g*), welches ich evtl. in meinen Block stellen könnte?

Danke schön!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!