TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse

19.8. nähe Frankurt

Jenny
    Karin
    Tine?
    Johanna?

Bis jetzt glaube ich, dass ich am 19. Zeit habe. Am 12. nicht, da haben wir eine Veranstaltung auf dem Hundeplatz

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse
    Gudrun + Heinz - wenn alles klappt

19.8. nähe Frankurt

Jenny
    Karin
    Tine?
    Johanna?
    Gudrun?

Wie ist denn jetzt die genaue Uhrzeit für den Treff? Und wo???? Steinrodsee???? (Ich spreche vom 12.8.)

Gruss
    Gudrun

• Also ich würde wieder sagen, das wir uns so gegen 15Uhr an diesem See treffen....

hoffe nur, das ich es finden werde :D

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse
    Brigitt€

Gibt's da eine bestimmte Stelle am See, wo Ihr euch trefft? Der oben erwähnte Parkplatz?

Und Ausrüstung? Leichtes Marschgepäck :roll: oder eher Sonnenöl und FlipFlops :D

Gruß, dogMa Brigitt€

• Huhu ich komme eventuell auch.... (hab aber von Samstag auf Sonntag Besuch und weiß nicht bis wann ich den rausgeekelt habe :lachtot: Drückt mal die Däumelings

Jenny
    Suse
    Tine ?

mit dem 19. weiß ich noch nicht wann ich zurück komme, da muß ich auch mal gucken

• och Tine hab dich mal nicht so *g*
    werde am Samstag auch auf achse sein und vor 6uhr liege ich nicht im Bett :D

also ab nach gräfenhausen :D

• Zitat

och Tine hab dich mal nicht so *g*
    werde am Samstag auch auf achse sein und vor 6uhr liege ich nicht im Bett :D

also ab nach gräfenhausen :D

Du bist ja auch noch ein paar Takte jünger wie ich :kopfwand:

:schockiert: in meinem Alter packt Frau das alles nicht mehr so

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!