Bestes Futter. Welpen???

• hi,

also für mich wäre er schon ein junghund, kein welpe mehr, mit 6 monaten.
    ob in diesem alter noch ein welpen/juniorfutter notwendig ist bezweifle ich.
    meine tierärztin hat mir geraten mit 6 monaten schon auf adultfutter umzustellen.

aber in diesem punkt gehen die meinungen auseinander.

also die firma "bestes futter" ist ein import/exportfirma, was daraus schliessen lässt, dass sie ihr futter ankaufen (
    Alle angebotenen Futtermischungen im Hunde- sowie auch im Pferdebereich sind untereinander kompatibel und die Sortimente der verschiedenen Hersteller ergänzen sich unter dem Dach von bestesfutter.de perfekt.
    Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Kräutersortiment für Hunde und Pferde.)

u.a. vertreiben sie auch fenrier .

fellow magic sagt mir so auf die schnelle nichts.

gruß steve

• Nicht das iHr jetzt meint ich bin bescheuert, nur noch mal ob ich das auch richtig verstanden habe.

Bestes Futter ist eine Marke wie Canidae z.b. und youngster ist das Welpen Futter und das Frenier das für Erwachsene, ist das richtig?

Also bestes Futter ist alles 1 Firma mit den verschiedenen Untergruppen. für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Hunde!?

Danke!
    LG Steffi

• Zitat

Nicht das iHr jetzt meint ich bin bescheuert, nur noch mal ob ich das auch richtig verstanden habe.

Bestes Futter ist eine Marke wie Canidae z.b. und youngster ist das Welpen Futter und das Frenier das für Erwachsene, ist das richtig?

Also bestes Futter ist alles 1 Firma mit den verschiedenen Untergruppen. für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Hunde!?

Danke!
    LG Steffi

hi steffi,

ich füttere zwar kein bestes futter, aber futterfreund ist ein import/exportfirma und fenrier ist eine eigenständige marke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!