Ärzte sind ratlos, wir brauchen Hilfe!

• Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe! Das ist jetzt wieder ein kleiner Strohhalm, an welchen ich mich klammern kann. Vielen Dank.

Ich möchte noch etwas erwähnen, nämlich das sich die Fellfarbe von Schwarz auf Braun ändert. So als würde ich sie tönen, sie hat jetzt schon auf dem ganzen Rücken einen mahagoniefarbenen Ton. Sie hatte schon immer in der Sonne einen leichten braunen Stich, aber seit kurzem hat sie nun dieses Mahagoniefarben, welches man auch ohne Sonne eindeutig erkennen kann. Könnte dies auch ein Hinweis sein? Es viel mir heute morgen bei der ersten Runde auf. Oder ist solch eine Farbänderung nur altersbedingt?

Ich bezweifle das unsere Tier Klinik ein CT hat, habe auf der HP von der Klinik nichts davon lesen können, nur Ultraschall, Röntgen & EKG. Was kann ich tun, wenn kein CT vorhanden ist? Ewig lange Autofahrten kann ich ihr und will ich dem Hundekind nicht zumuten, wobei ich auch mit ihr ans Ende der Welt fahren würde. Es spielt auch keine Rolle wieviel ihre Medis im Monat kosten..... da muss man durch und da verzichten wir auch gerne auf etwas. Hauptsache sie kann noch eine Weile gesund & glücklich bei uns sein.

LG
    Christin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!