Jemand aus Hamm da ???

  • Hali Halo
    Mein Labbi ist ein wenig einsam also im Kontakt mit Hunden den nicht jeder Hund mag ihn er ist immer so stürmisch und will toben und spielen aber nicht alle Hunde mögen das wer schön wenn sich jemand melden würde der in Hamm wohnt leider geht es nicht außerhalb von Hamm da ich erst 15 bin und natürlich noch kein Auto habe.


    Lieben Gruß Liane und Balou

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus Hamm da ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Liane,


      im Friedrich-Ebert-Park (neben dem Hoppe-Garden) sind eigentlich immer viele Wauzis anzutreffen. Bei schönem Wetter ist es einfach herrlich dort. :)



      Liebe Grüße aus Hamm, :)


      Karin

    • Friedrich-Ebert-Park der ist ja dan Theoretisch neben der Schule den die Schule kenn ich aber im Park war ich dort noch nie...cool Danke für die Info ;)


      Lieben Gruß Liane und Balou

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!