Spaziergänge in Flensburg - Wer macht mit?
-
-
Hallo!
Ich habe schon gehört, dass es eine Gruppe im Mürwiker Wald geben soll. Aber diese im Forum zu kontaktieren ist mir nich gelungen.
Darum hier mein Vorschlag:
Wer hat Lust mal an Wochenenden oder mal so spazieren zu gehen. Je mehr desto besser!Mein Hundi ist sehr sozial und freut sich immer auf neue Freunde.
Ich dachte da an die Orte:
-Marienhöolzung
-Freizeitlichung
-Murwiker ParkWas meint ihr? Wie siehts aus? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge in Flensburg - Wer macht mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
also die Marienhölzung ist bei mir um die Ecke. Da wär ich auf jeden Fall dabei
Was hast du für einen Hund?
-
Oh toll!
Schon mal einer.
Also ich habe ein enen Mix. Warscheinlich ist da ein Magiar Vizlar (oder wie auch immer es geschrieben wird) und vielleicht ein ... Dackel?
Wie auch immer. Er ist lieb zu jedem.Hat noch jema nd Lust?
-
Ich wär ja auch dabei, aber in Flensburg wohn ich nicht, da wohnen nur meine Punkte...
Sorry, bin grad wieder albern...
Lena
-
toll, freut mich!
hier ist noch ein Pic von meinen:
-
-
Ich schieb mal
-
kurz OT
Mensch, dein Hund hat ja ne Ähnlichkeit mit meiner Zoe.
Hast du nicht noch ein paar Fotos? -
huhu leute. Ich werde ü brigens noch einige Hundefreunde mitnehmen. könnt ihr auchgerne machen. So wird die Runde großer.
Ich habe letztens ein Hundefreilaufplatz entdeckt. Der ist am Friedens hügel. Vielleicht könnten wir dort hin. hier der Link:
http://www.hundefreilauf-flensburg.net/
lg
-
Hey,
ich wollte euch nur den Hundefreilauf empfehlen, wir sind da auch Mitglieder.
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst!LG! Maggi
-
Melde mich hier auch mal als Flensburger... .
Für Spaziergänge bin ich zu haben. In der Marienhölzung bin ich täglich zu laufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!