Erst ein dunkler Fleck und jetzt eine offene Stelle!

• Hallo meine Hündin hatte an ihren Hinterbein einen kleinen dunklen Fleck, sah aus wie ein Leberfleck, den hatte sie schon ewig.
    Jetzt hat sie die Stelle (ich würde sagen )aufgebissen und leckt ständig daran rum :???: Das geht schon ein paar Wochen, zeitweise hat sie die Stelle in Ruhe gelassen, heute sehe ich das sie wieder daran leckt.
    Kann mir jemand einen Tip geben ,mein TA ist gerade in Urlaub :gott:
    Lg ronjaxx

• Ich kann Dir leider nur den Tipp geben, zu einem anderen TA zu gehen.

Ich will Dich jetzt auf gar keinen Fall!!! :gott: in Angst und Schrecken versetzen, denn solche Hauterkrankungen können alles mögliche sein, aber bei meiner Souma hatten sich ähnliche Symptome als Krebsgeschwüre, die gsd nur lokal auftraten und nicht streuten, herausgestellt.

• Danke dir für deine Antwort .
    Ich habe gerade noch mal nachgesehen also offen ist es nicht die Haut ist nur etwas rot. :???: Mein TA ist noch eine Woche weg , ich gehe nur ungern zu einem anderen TA,na mal schauen :???:
    Deiner Souma wünsche ich viel Gesundheit da habt ihr echt noch mal Glück gehabt.
    LG ronjaxx

• Zitat

Deiner Souma wünsche ich viel Gesundheit da habt ihr echt noch mal Glück gehabt.

Das ist wirklich ganz lieb von Dir!!! Aber leider musste ich meine Souma mit 13 Jahren vor gut zwei Jahren an inneren Krebsgeschwüren, die nichts mit den o.g. Hautgeschwüren zu tun hatten, über die Regenbrücke begleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!