Puppia Softgeschirr
-
Guten Abend!
Da ich auf der Suche nach einem Brustgeschirr bin, habe ich etwas von der Marke "Puppia" gelesen. Nun, gibt es hier jemanden, der so ein Teil besitzt?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielen Dank.
Gruß Evi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Puppia Softgeschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guten Abend!
Da ich auf der Suche nach einem Brustgeschirr bin, habe ich etwas von der Marke "Puppia" gelesen. Nun, gibt es hier jemanden, der so ein Teil besitzt?
Bis eben als ich mal danach gegooglet kannte ich das noch nicht.
Ich hab u.a. Geschirre von der Hundenähstube und bin sehr zufrieden damit!
LG Lexa
-
Wir selbst besitzen keine Puppia-Geschirre, kenne aber ein paar Leute, die diese Geschirre für ihre Fußhupen (Mops, franz. Bully, Yorkie) ganz toll finden. Zur Passform kann ich nix sagen, hab ich mir nie genauer betrachtet, da sie mir persönlich nicht gefallen, weil mir irgendwie zuviel Stoff am Hund dran wäre... Ist aber wohl geschmacksache.
-
Hab sie mir auch grad mal angeschaut und muss Carlino zustimmen.
Vor allem im Sommer stell ich es mir sehr heiß vor für den Hund.Such hier im Forum mal nach "Geschirr", da wirst du viele Adressen finden
-
Ich habe auch ein soft-Geschirr von Puppia. Ich finde es toll. Im Sommer ist es nicht zu heiß; es sieht nach mehr stoff aus, als tatsächlich dran ist.
den vorteil sehe ich darin (gerade für welpen und junghunde), dass das material so weich ist und es nicht scheuert.
also: ich kann es nur empfehlen
-
-
Ich habe die Puppia-Geschirre schon gesehen, bin aber überzeugter Julius K9 Fan.
Das Talking Power Pro als leichtes Sommergeschirr und ansonsten das Diensthundegeschirr (in kleinster Größe, für Fußhupen).
Das hat ne super Passform, ist nicht so sauteuer, prima Qualität, leicht sauber zu halten/machen und stufenlos verstellbar.Und die witzigen Texte auf den Klettlogos haben schon so manche nette Begegnung auf Spaziergängen gefördert. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!