Einladung für spontane Berliner ;)

  • Hi ihrs!



    Wir sind morgen mit Ivy und dem Bekannten mit Speedy in Birkholz (südlichwestlich etwa 10 mins von Berlin) an einer Art... Kanal. Ist aber natürlich und das reinste Hundeparadies.



    Wegbeschreibung: Erst bis hierher: http://www.hundezentrum-bauman…p_contrib=52&details=true fahren, die Straße die dort langführt jedoch weiter geradeaus. Nach einer Weile kommt man an eine Biegung, die fährt man rechts rein. Auf der linken Seite kommt dort nach einer Weile ein Parkplatz, da hält man aus, geht über diese kleine Schleuse (auf der gleichen Straßenseite!) und folgt dem Flüsschen, bis man an einen Strand kommt.



    Da gibt es dann nur Feld, Wald, den kleinen Fluss, wenige Menschen und wenige Hunde. Ist echt wunderschön!



    Wir werden ab etwa 16.30 Uhr ein paar Stunden dort sein, so das Wetter einigermaßen mitspielt. Vielleicht ist von euch ja jemand ganz spontan und gesellt sich zu uns! =)



    Wir sind leicht an unsern Hunden zu erkennen: Schwarzer, ballgeiler Riesenschnauzer Speedy und unsere Rennmücke Ivy. ;)



    Bis morgen vielleicht![/url]

  • SO, es war wieder wunderschön! =) Ivy geht nun auch durch das Wasser. *freu* Schwimmen ist zwar noch nicht drin, aber wir sind über die kleinen Schrittchen schon sehr froh und stolz auf sie.


    Dieses mal war eine ganz süße junge Boxerhündin da, die in etwa so viel Power und Lebensfreude wie unsere Ivy hatte. Das war ein Gespann, zu schön wie die sich ewig gejagt haben. Und ganz viele Welpen waren da.


    Wir werden am Sonntag so ab 13.30 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt, wieder dort sein! Nächste Woche bestimmt auch wieder ein paar mal, aber das entscheidet sich immer relativ spontan.

  • Schön, dass man sich so überraschend getroffen hat, Miriam! :)


    Wie das unter der Woche klappen wird, schauen wir. Das geht dann immer sehr spontan, je nachdem wie eben Zeit da ist und Wetter mitspielt. Wo ist eigentlich der Sommer schon wieder hin verschwunden? Hab mich direkt mal richtig schön erkältet. :krank:


    Fotos hab ich bei tierisch-berlin.de schon angesehen, aber zum Schreibe hab ich jetz nimmer die Kraft so recht. Sind aber wieder einmal super geworden! Dickes Lob! Ivy ist ja von ihrer besten Seite abgelichtet. :lachtot:

  • Nee, das ist eine ganz Süße! =)


    Wir werden heute so ab halb 6, 6 wieder in Birkholz sein. Und das sicher wieder für so 2 Stunden. Also wenn jemand noch nicht weiß, wo er seinen Freitagabend mit Hund verbringen soll, kann gerne zu uns stoßen! :^^:

  • Bei mir wird es zur Zeit leider nix mehr, so wie aussieht scheint Anni ne schlechte Hüfte zu haben. Nu wird sie erstmal 10 Tage geschont und dann müssen wir röntgen um Gewissheit zu haben...


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!