Treffen im Kreis Borken
-
-
Sehr schön dann sind wir ja schon recht viele!!!! *freu*
Also an Wald mangelt es in dieser Heide nicht!!!! Wenn ich wollte könnte ich sogar nur durch Wald bis fast nach Hause kommen
Ist schon nen riesen Wald.
Und im Umkreis gibts.... mhhh... also ein kleinen "Kiosk" wo man schön hinlaufen kann, mitten im Wald. Da gibts Getränke und Eis.
Und für die Hungrigen, an der angrenzenden Hauptstraße ist ein Grieche- aber danach ging es meinen Großeltern mal nicht so gut...
Joa, aber diese beiden wären gut zu Fuß zu erreichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und für die Hungrigen, an der angrenzenden Hauptstraße ist ein Grieche- aber danach ging es meinen Großeltern mal nicht so gut...
Na ob das dann so ne Gute Idee ist
An dem Kiosk waren wir glaub ich letztes Mal...
Also wenn gutes Wetter ist wär ein Eis danach ja nicht schlecht
Welche Uhrzeit passt euch denn am Besten?
-
Da es ein Wochenende ist, kann ich immer ab 11 Uhr morgens!
Aber falls gutes Wetter ist müssten wir ja nicht direkt in die Mittagssonne....
so gegen 15.00 Uhr?Ach ja und 8. oder 9.?
-
ich benutze mal diesen Therad....sag mal Tamala ...kann es sein...dass ich Deinen Hund heute gesehen habe....Ich war am Vechtesee mit Singa..und mir kam ein älteres Ehepaar mit einem Hund entgegen....der Deiner Maus (vom Avantar her) sehr ähnlich sah....
Irgendwie ergab es sich nicht ..zu fragen..aber wonach auch..weiss nicht mal wie Deine Maus heisst...
-
Hey Singa. Hast Du bei dem "Hallo das bin ich" Thread nicht aufgepasst????
Boah war gestern los. Ich glaub ich werd zu alt.
Also muss ich mal Schwiegereltern fragen ob die da waren. Wann denn genau? Weil meist geht Schwiegervater allein und da oft weil er da immer mit seinen Angelkollegen quatscht.Liebe Grüße Tamala (Auch Tanja mit Maja Maus)
-
-
h,,da habe ich wohl nicht aufgepasst... also wir waren so gegen 15 Uhr dort.....so und nu muss ich mal meine Tochter zu Bett bringen..ist eh schon ein wenig spät...
LG -
Aäähhhm WANN treffen wir uns denn dieses Wochenende? Samstagmittag?
-
Ich kann leider wieder nicht kommen :/ . Joker hat Zwingerhusten!
-
-
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Nein.....
das macht das Wetter!
Ist ja erst im September....... mensch Tina! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!