Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet?

• Also kaufen tue ich mir keine. Aber wenn sie dann irgendwo mal rumliegt, schaue ich schon mal rein... Bisher war ich allerdings von der Qualität der Artikel eher enttäuscht.

• Zitat

Mensch Walter :D

ne ich les da nix... komm ja net mal dazu die kostenlose Zeitung hier zu lesen ;)
    Da habsch mit Kind, Mann und Hund keine Zeit für :D

du hast das DF vergessen :D
    das raubt Zeit ;)

• Ich kaufe mir immer mal so sporadisch Hundezeitungen.
    Mal WUFF, mal DER HUND oder so...

Gut finde ich diese Hunde-Stadt-Zeitung (wie heisst dich noch? Hund in Hamburg? Dog in Hamburg? :???: Weiss ich gerade nicht)
    Die gibt es für viele größere Städte, da sind auch tolle, regionale Tipps mit Hund drin! :gut:

• Ach ich liebe aussagekräftige Überschriften :D

Also "Der Hund" habe ich im Abo, war ein Weihnachtsgeschenk und macht schon spass die zu lesen.
    Dogs habe ich mir auch schon mal gekauft und war erst sehr skeptisch so von wegen "TOP DOG" wo diese beworben wurde. Aber ist schon richtig, sehr schöne Bilder und auch von den Artikeln gar nicht soo schlecht....hier schmückt man sich halt mit verschiedenen Hundetrainern die "einen Namen" haben.

LG
    Sandra

• Zitat

Es wäre nett wenn Ihr mir sagen könntet ob Ihr Hunde Zeitugen lest und welche Artikel Euch am meisten interessieren,
    Vielen Dank

Dachte schon, du willst wissen, ob die Hunde Zeitung lesen? :???:
    Meine eher selten! :p Es interessieren nur die Seiten, in denen Leckerchen eingewickelt sind! :lachtot:

Grüße Biber

• Ich gestehe...ich kaufe jedes Monat die DOGS. :ops:
    Die Artikel sind witzig geschrieben und ich kann vieles mitfühlen (in der letzten ein Artikel über die Pupertät der Hunde und wie Hunde versuchen ihre Rangordnung streitig zu machen. Ein paar Tipps waren auch dabei und die sind auch total okay.)...
    Dann richtig interessante Berichte und das beste...

GENIALE Fotos...ich liebe sie. Gut, wie jede andere Zeitschrift hat auch die DOGS mal shit geschrieben...und machts sicher noch immer...
    aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich mag die. :^^:

Außerdem ist die dicke des Heftes für den Preis endlich mal angemessen...wenn ich gucke was die andern so kosten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!