Marengo Hundefutter?

• Ja das klingt alles gant toll auf der Seite, aber unserem war das Getreide auch zu viel und er hatte ständig Blähungen und weichen Kot, bei einem Ultraschall war er voller Gase. Natur hin oder her, aber so viel Getreide muss auch nicht sein.

• Neu

Hi

hast du hier Marengo Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,
      wir selber haben nur gutes von Marengo gehört und was mich am meisten überzeugt hat war das es auf lebensmittelstandard hergestellt werden muss. Wir haben es dann gekauft (welpenfutter) auch der Kot war super aber nach ca. 3 tagen wollte die kleine es nicht mehr fressen. Auch die hunde von meinen freunden mögen das futter nicht. Und was auch blöd ist ist das man das futter nur im Internet bekommen kann (bei uns ist kein shop in der nähe der es anbietet). Mein Fazit: da ich von vielen gehört habe das deren Hunde das futter verweigern wäre ich vorsichtig und würde nicht direkt einen großen sack bestellen. Aber von dem Futter an sich halte ich trotzdem sehr viel.

Viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!