Sehr niedrige Herzfrequenz

• Hallo,

tut mir leid wenn ich extra einen neuen Beitrag eröffne, :ops: aber bei meinem letzten schreibt niemand mehr was und ich habe meine letzte Antwort schon so oft editiert und ergänzt, dass wohl bald keiner mehr durchblickt...

es gibt nämlich neue erkenntnisse vom tierarzt, mal abgesehen davon, dass das häufige erbrechen nicht normal ist und die blutwerte derzeit untersucht werden, hat er festgestellt, das teja eine extrem niedrige herzfrequenz hat.

ich habs in dem anderen beitrag genauer erklärt, könnt ihr mal schauen:

https://www.dogforum.de/ftopic29097-10.html

• Balko hat auch eine sehr niedrige Herzfrequenz. Die TÄ meinte, das könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen. Weil er bisher aber quietschlebendig umhertollt, werden wir ihn einfach nur weiter beobachten. Mich würde aber interessieren, was es mit der niedrigen Herzfrequenz bei Deinem Hund auf sich hat...

LG Simone mit Balko

• also der tierarzt meinte nach der blutuntersuchung es gäbe keine probleme, der hund wäre einfach topfit :roll:

allerdings hat er noch von einer krankheit erzählt, an die er denken musste bevor er die werte gehabt hatte und die wohl auch sehr gefährlich sein kann. den namen konnte ich mir leider nicht merken, aber irgendwie kommen da im körper die elektrolythen durcheinander und das ist ja ziemlich gefährlich...

aber da haben wir ja gott sei dank nochmal glück gehabt :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!