36 Grad...und es wird noch heißer
-
-
9,95 ist ja genial. Habe großes Interesse.
Die kleine Version 79 die große 99 €. Der Hammer. Da kaufe ich lieber kleine Kinderbecken für ein paar Euros und schmeiße sie weg, wenn sie meine hunde nicht überlebt haben.
LG aus Düsseldorf
Benita
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Benita, schick doch Heike am besten eine Email, damit du es dir schnell sichern kannst.
LG Meli
-
Kommen gerade aus dem Garten wieder hoch - Hunde haben gebadet, aufblasbarer Babypool kaputt. Unsere "Neue" (Quina, Cairnterrier, 11 Wochen, seit 2 Wochen bei uns) hat´s geschafft, der Pool unserer "Großen" verliert Luft
Aber macht nix, ich bin so froh, daß wir jetzt zwei wasserverrückte Cairnis haben - wär´doch blöd, wenn nur eine ins Wasser will, wo wir doch den Urlaub so gerne an der Nordsee verbringen.Schönen Abend noch und kühlt Euch und die Hundis fein ab !
-
Zitat
9,95 ist ja genial. Habe großes Interesse.
Die kleine Version 79 die große 99 €. Der Hammer. Da kaufe ich lieber kleine Kinderbecken für ein paar Euros und schmeiße sie weg, wenn sie meine hunde nicht überlebt haben.
LG aus Düsseldorf
Benita
Mmmh wie wärs damit?
-
Hey Naseweis, hast du das? Das ist ja sogar 1,40m
-
-
MAL NE GANZ WICHTIGE FRAGE!
ich hol ja jez in einer woche meinen luke ab. was für maßnahmen ergreif ich wenn es dann immer noch so heiß is? der wetterbericht kündigt es jedenfalls an. die fahrt is lang, fast 800km. also ich hab für denn fall folgends geplant:
- viel wasser mitnehmen
- viele fahrpausen
- handtuch zum nassmachen das er sich darauf legen kann oder wenns extrem heiß is kühlakkus mitnehmen und unters hantuch legen
- er kommt natürlich NICHT in kofferaum (hatten wir sowieso nich vor)
- tücher oder ähnliches vor's fenster falls wir mal in der sonne stehen. wir können leider keine verdunklungsfolien anbringen da das auto bald verkauft wird.bin ich damit gut gewappnet oder fehlt noch was bzw hat noch jemand ne gute idee?
-
Zitat
Hey Naseweis, hast du das? Das ist ja sogar 1,40m
Loool, wo soll ich das aufstellen? Im Bett? Tante Goo und die Worte "planschbecken Hund" wirken wunder
Ich hab einen kleinen Balkon und mein Hund muss immer warten bis wir die paar 100Meter zum Bach laufen. Und das im prallen Sonnenschein ... Aber wenn ich im Lotto gewonnen habe gibts ein Häuschen mit Garten und einem extra Hundeteich
Versprochen.
-
Ach Menno, wir haben auch nur einen kleinen Balkon. Der ist so klein, dass wir wenn wir grillen nicht mal da sondern im Wohnzimmer essen müssen... :motz:
Das Hundeplanschbecken von Schecker hätte ich glatt gekauft! -
Hallo!
Bei 800 km Fahrt würde ich die Pausen aufs nötigste reduzieren und vielleicht einen längeren Stopp machen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass mehrere längere Stopps den Hund zu sehr aufregen. Immer neue Gerüche... Ein Welpe muss oft, also oft kurz pinkeln lassen und dann weiter. Eine Autofahrt ist für so nen Wurm Stress, also sollte sie nicht unnötig verlängert werden.
Feuchte Handtücher zum kühlen sind gut, aber habt ihr keine Klimaanlage? Die könnte man schön einstellen (nicht eiskalt, damit der Kleine nicht krank wird) und man hätte keine Probleme mit der Temperatur. Vor das Fenster würde ich so ein Babyspucktuch hängen, damit die pralle Sonne nicht reinknallt.
Viel Glück bei der Tour.
Benita
-
Zitat
Das Hundeplanschbecken von Schecker hätte ich glatt gekauft!Mmmh für deinen kleinen reicht doch auch eine Hälfte einer Sandmuschel. Mmmh die gibts im Gartencenter gerade für 18,50, beide Teile ... Ein son Teil würde auch auf meinen Balkon passen ... Dackel passt rein und meine Füße auch
Die Frage ist nur wie ich das Wasser da wieder rauskriege. Austrocknen lassen dauert eeeetwas lang
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!