Zwei kommen zu Wort!
-
knuddl_bruno -
14. Juli 2007 um 15:11
-
-
Na endlich!!!ich dacht schon ich könnt Frauchen nie von dem Ding wegbekommen!Die sitzt ja nur noch davor!!!!
Aber hat die euch schonmal geasagt wie ich Mogli finde???Ja also ich Bruno bin ja Fraulis Schatz und da konnt sich bis jetzt auch nicht son Mogli reindrängeln!!!
Am Anfang war Mogli ein ganz netter,ich hab viel mit ihm gespielt,doch mit der Zeit wurde er immer gemeiner.Wir haben uns oft gebissen!Pah geschieht dem Blödmann recht!!!Was kommt der erst so lieb hier an und lässt dann den dicken raus häöngen!
Um ehrlich zu sein hab ich nen bissl Angst vor ihm,(edit von Frauli:Bruno untertreib er hat etwas größeren Sxchiss vor Mogli!!!).
Und zwar ist der einfachj zu groß und rennt.
Ja der rennt,der rennt immer hört der denn garnicht damit auf!!Davor hab ich Angst,daß er mich umrennt und mir weh tut,aber daß lass ich nciht mit mir machen,sobal er ankommt,bau ich mich vor ihm auf und verspeer ihm den weg,auch wenn ich Angst hab es hilft,aber nicht lange!Dann kommt Frauli und sagt ich soll aufhören hier rumzuknurren und blablabla!Icvh hab Frauli lieb doch da nervt sie!Und immer will der alles besser können er kanns aber nicht,er hört ja noch nicht mal.Das ist sooo ätzend.Andauernd muss ich auf den aufpassen,beim Gassi kann ich nicht mal in Ruhe mein geschäft machen,ohne das Mogli weg läuft!!!
Und dann och ich sags euch!Dann schleppt der andauernd Spielzeug an und wirft es vor meine Füße!!Jaja auf die "Ich-bin-lieb" Masche fall ich nicht rein!Erst tut er so und am Ende will er mich beißen und behauptet dann ich hätte das Spielzeug weg genommen.Nö dann Ignorier ich ihn lieber und geh weg!
Wie kann ich ihm klar machen,das er mir einfach zu wild und zu aufdringlich ist!Und er ist zu groß,kann man den schrumpfen???
Wär er klein,dann würd ich ihn mögen,so wie denn Chico,ja das ist mein bester Freund.Der ist schon 10 Jhare und rennt nicht nur rum.Oder bedrängt mich.Und der ist aquch ncoh klein!Denn mag ich amliebsten,aber Mogli mag ich nicht!
Und endlich ist Bruno weg!!!IDer wird immer glöeich so böse!
Ich will doch nur mit dem spielen,aber ne er ignoriert mich,oder knurrt mich an.
Früher (edit von Frauli: vor 3-4 Monaten) war er vuiel cooler,jo da hat er mit mir gespielt!
Und nun ist er immer böse!Und wenn ich dann komm und mich neben ihn setzen will steht er einfach auf und geht weg!
Man der ist so gemein!
Und wenn ich sein Spielzeug bring dann geht er auch einfach weg!Dabei mein ich es doch nur gut!Ach ja ständig beobachtet er mich!!!!Oder bremst mich aus,wenn ich grad renn und dann knurrt er auch noch,da bekomm ich ganz doll Angst und geh traurig weg!
Bruno hat ja viele Freundinnen.Und nun lässt er sie alle links liegen!
Besonders Cora eine Goldi Hündin,die hat sogar gewint,weil Bruno wieder ne neue Flamme hat,da wollt ich sie trösten und mit ihr spielen und da kommt Bruno an und schimpft mit mir,daß ich Cora in Ruhe lassen soll!Man der gönnt mir auch garnix!Letztens bin ich auch vor ihm abgehauen!Da hab ich gesehen wie der Bruder von Frauli,das Tor nicht richtig zugemacht hat,da bin ich einfach vor Bruno weg gelaufen!
Uhh und ich hab jetzt ne eigene Freundin!!!Ja Nora ein Wolfspitz!!
Die ist ganz lieb zu mir!Ich will immermit ihr spielen,doch dann wird Bruno zu ihr böse und sagt ich sei noch zu jung ür ne feste Beziehung.Pahh was versteht der Opa denn davon!Nur weil er kein mann mehr ist!Da bin ich beimGassi auch weg gerannt!ich hab Nora gerochen und sah von weiten einen radfahrer.Rad fahrer heißen,man kommt an die Leine.Bruno war noch nciht dran,aber auf den Weg zu Frauli,also hab ich so getan als würde ich zu Herrchen gehen und als ich kurz davor war,hab ich gesehn, daß Bruno an der leine ist und bin weg gerannt,zu Nora!Hui wir haben gespielt und Nora hat mir einen Bussi gegeben!dann kam Herrchen an.Der sah böse aus!
Und dann hat Bruno noch mit mir geschimpft!
Warum hört der nicht auf,andauernd mich zu beschimpfen!!!
Helft mir,ich will doch sein bester Freund sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Bruno scheint schon etwas betagt zu sein und Mogli noch sehr jung.
Als Mogli noch kleiner war hat Bruno so ein wenig Papa gespielt.
Jetzt ist Mogli sicher zu einem Rivalen für ihn geworden und deshalb verstehen sie sich wohl auch nicht mehr so gut.Ich habe auch immer 2 Hunde und habe dann einen im Alter entsprechenden Hund entschieden, nicht nach dem Motto Jung löst Alt ab.
Das letzte bitte nicht persönlich nehmen, denn ich weiß nicht wie ihr zu dem 2. Hund gekommen seit.
MfG rubysoey
-
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Wieso hört der Mogli eigentlich nicht, wird er nicht erzogen.
Der macht ja gerade was er will. Der scheint auch nicht ausgelastet zu sein. -
Doch Mogli wird erzogen!
Aber er ist nun mal nicht direkt mein Hund und deshalb finde ich sollte er auch auf sein richtiges Herrchen hören!
Bruno hat auf mich zu hören und Mogli auf Uli!Außerdem befindet sich Mogli grade in seiner Pubertät!Auch Bruno war zu der Zeit echt schlimm und wollte auch nicht hören!
Es ist ja auch nicht so dass er nieeee hört,nein er hört gut,doch ich glaub,jeder Hund hat einfach mal zu ner zeit kein Bock!
Ist wie bei uns Menschen!haben wir immer zu allem Lust was uns gesagt wird!Gut als erwachsner ist man reifer (Bruno).
Aber als Kinder.....jaja was hat Mutti nicht alles gesagt,was wir lassen sollen und doch hat man es halt gemacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!