Milo ist extremst müde und "faul" !! ???

• Hallo @ alle:

Seit heute Mittag ist "Milo" unglaublich langsam, müde und irgendwie sehr faul. Milo ist erst 1 Jahr alt und strotzt normalerweise vor Tatendrang. Spätestens wenn es darum geht Gassi zu gehen, springt er wie verrückt herum.

Heute ist es ganz anders. Als wir nach Hause kamen, lag er schlapp in seinem Korb (normalerweise überschlägt er sich fast vor Freude). Als wir dann mit ihm Gassi gingen, lief er sehr langsam und auch dir Treppen wollte / konnte er nicht allein runter gehen.
    Zusätzlich hat er heute Durchfall, was uns natürlich nochmal beunruhigt.
    Wir würden sofort mit ih zum TA gehen, daher haben wir dort angerufen. Die haben jedoch gesagt, dass wir ihn erstmal beobachten sollen, um uns die doppelte Gebühr (WE und nach Feierabend) zu sparen.
    Wir sind aber dennoch sehr beunruhigt und wissen nicht so recht, mit der Situation umzugehen.

Wäre toll, wenn wir einen Tip bekommen würden, wie wir weiter verfahren sollen.

LG :p

• das hört sich wirklich sch... an.
    erst einmal gut, dass ihr direkt den Ta angerufen habt, aber etwas komisch finde ich sein Verhten schon.
    würde ihn jetzt auf jeden Fall beobachten und vor allem genügend zu trinken geben

mehr weiß ich jetzt auch nicht, aber zahlt zur Not das Doppelte, wenn er nicht wieder fit wird

drück alle daumen und pfoten

• Hallo,

das Verhalten des TA's gefällt mir nicht. Warum zusätzliche Kosten wegen Feierabend und WE :???: Sowas kenne ich nicht. gut, ist nicht so wichtig.

Kann es sein, dass er draußen etwas aufgenommen hat? Der Durchfall könnte dafür sprechen. außerdem beobachte ich diese Müdigkeit bei unseren Hunden heute ebenfalls.
    Sie liefen heute Mittag wie 2 Rentner hinter mir her.

Das plötzlich warme und schwüle Wetter macht den Hunden zu schaffen, doch trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen und zum TA gehen.

Gute Besserung für Deinen Wauzi
    Conny

• Hallo Conny!

Danke für Deinen Beitrag!

Dachten uns auch schon, dass es an dem Wetter liegen könnte. Wir Menschen haben ja schon Schwierigkeiten uns darauf einzustellen.

Werden mal sehen, was er heut noch so alles macht und ggf. AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen, egal was der abrechnen will.

Milo ist unser Freund und wirhaben eine Verantwortung für ihn übernommen.

LG :p

• Hallo!!!

Naja, gestern Abend hatten wir eine Begegnung der besonderen Sorte...!

Als ich abends mit ihm ausgehen wollte, hat er sich endlich wieder riesig gefreut. Aber auf einmal hat er wie aus´m Schlauch Pipi gmacht.

Haben uns erst sehr erschrocken, aber danach war er wieder der Alte.

Heute ist es noch wärmer als gester und ihm gehts scheinbar sehr gut!!!

Danke @ alle!!!!
    :p

• Hej, das freut mich für Euch :D

Ja, ja, man ist schon fast krank, wenn der Hund mal etwas anders drauf ist als sonst :roll: Ich schließe mich da nicht aus.

Da siehst Du mal, was die Wärme, heute ist es ganz extrem, ausmacht.

Wir sind heute ganz früh eine Riesenrunde gelaufen, damit die Hunde tagsüber nur kurz raus müssen.

Viele Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!