• Ich hab das TroFu umgefüllt und keine Tüte mehr. Auswendig weiß ich ich nur, daß weder Konservierungsmittel noch Lockstoffe drin sind, auch keine Farbstoffe. Hochwertiges Fleisch und Kräuter. Aber was an Getreide und Vitalstoffen drin ist, kann ich so nicht mehr sagen. Mir wurde vom Händler erklärt, daß es Bioware ist und nicht nachträglich mit Fett bespritzt wurde, was man auch gut fühlen kann.

LG, Andrea

• Ich kann im Internet nichts finden, es wäre schon wichtig zu wissen, wie die Zusammensetzung ist.
    Es würde mich nämlich interessieren, wieviel Getreide und welches darin enthalten ist. Außerdem wäre noch wichtig wieviel Fleisch in Prozent da drin ist.
    Weißt du wo man das nachlesen kann.

• Hi,
    ich hab auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Es steht schon auf den Säcken drauf, aber den hab ich nicht mehr.

Wir waren heute beim TA, der konnte nichts auffälliges feststellen und hat erst mal zum Abwarten geraten.

LG, Andrea

• Ich hab erstmal ein Billighalsband für die ersten Wochen gekauft. Das muß Plastik sein, Leder gibt's nicht für 1,50 Euro.
    Soll ich wechseln? Meine erwachsenen Hunde haben alle Kettenhalsbänder, sowas würde ich einem Welpen aber nicht anlegen.

LG, Andrea

• es ist nur ein Vermutung, ich arbeite in einem Zoofachhandel (gelernte Tierarzthelferin). Bei uns kommen fast täglich Welpen die ein Halsband oder ein Geschirr bekommen und bei den meisten ist es so das die Welpen wenn sie das neue Halsband oder Geschirr anhaben erstmal fürchterlich kratzt und das meinst so ca. 1Woche anhält. Aber wie gesagt ist nur ein Vermutung, könnte auch an was anderen liegen.
    Ist es den besser geworden?

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!