Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
Immer noch kein K9 in Ausicht
Wenn das vor diesem blöden Betriebsurlaub nicht hier ist, dann :aufsmaul:
Ich will endlich das K9 :motz: :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Vorschläge für Gemmas K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Immer noch kein K9 in Ausicht
Wenn das vor diesem blöden Betriebsurlaub nicht hier ist, dann :aufsmaul:Ich will endlich das K9 :motz: :motz:
Geduld, Geduld! :baby-taptap:
Die schicken das bestimmt noch vor dem Betriebsurlaub nächste Woche raus! Die werden doch die Kunden nicht 4 Wochen warten lassen...
Na, dann muss wohl noch bis Ende August mit meiner Logo-Nachbestellung warten. Wollte doch noch: "ICH CHEF - DU NIX" sticken lassen und dann schwanke ich noch zwischen "Blumengießer" und "Terrorkrümel".
Na ja, hab ja noch Zeit zu überlegen...
-
Na hast du schon ne Nachricht von denen bekommen? (ich will ja nicht gemein sein, Sunnys ist schon da, schau mal in meinen Thread Sunny unser Sonnenschein
) Will nämlich endlich Gemma mit K9 sehen!!!
-
Ja genau, wo ist denn das K9? :^^:
Mittlerweile müsste es doch eigentlich eingetroffen sein...
-
Zitat
Mittlerweile müsste es doch eigentlich eingetroffen sein...
Nö
Scheint so als würden die ihre Kunden mal eben 4 Wochen warten lassen, Urlaub ist schließlich wichtiger
Ich find das sooo unverschämt...und sowas nennt sich Kundenservice :motz:
Könnt den :zensur: barfshop echt wegkloppen :aufsmaul:
Das netteste ist ja das noch nichtmal auf meine Mail geantwortet wurde.
Kann die Bestellug leider nicht so einfach zurückziehen, da in den Geschäftsbedingungen nur was von ungefähren Lieferzeiten steht
Grrrrr...ich reg mich echt so auf!!!
Was fürn Saftladen :motz:
Puh, so jetzt bin ich fertig
-
-
Das iss ja echt blöd... ich hab meines damals sofort gekriegt...
Aber 4-5 Wochen warten... Sauerei -
Na, da wäre ich aber auch sauer wenn ich so lange auf meine Lieferung warten müsste!
Hast Du schon mal probiert dort anzurufen? Vielleicht ist ja doch noch jemand da heute...
4 - 5 Wochen Wartezeit ist ja wohl keine angemessene Lieferfrist mehr - da würde ich mich dann auf jeden Fall noch mal beschweren.
Aber noch besteht ja eine geringe Chance, dass das Päckchen heute im Laufe des Tages ankommt, oder?
-
Zitat
Aber 4-5 Wochen warten... Sauerei
Ja find ich aber auch
Wenn sie Urlaub machen wollen bitte, aber
1. Hätte das Geschirr schon längst fertig und verschickt sein sollen (habs ja schließlich vor über ner Woche bestellt)
und
2. Kann man ja wohl erwarten auf seine Fragen ne Antwort zu bekommen.
Es war ja weder per E-Mail noch übers Telefon jemand zu erreichen :motz:
Och menno und ich hab mich schon so gefreut und nun muss ich noch n Monat warten. :x
Würd am liebsten die Bestellung zurückziehen und woanders bestellen aber so einfach ist das ja nicht
Thorns: Ne ans Telefon ging keiner..werds gleich nochmal versuchen.
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein *motz*
Die Chance das das heute oder im Laufe der Woche noch kommt ist wohl leider gleich 0, da ich ja noch keine Versandbestätigung bekommen hab und da jetzt ja keiner mehr da ist.
Auf der HP steht auch, dass wenn man innerhalb der Betriebsferien bestellt was ich ja noch nicht mal getan hab :motz:
die Lieferung erst nach dem 28.8 verschickt wirdDas nenn ich mal Service...
-
Zitat
Die Chance das das heute oder im Laufe der Woche noch kommt ist wohl leider gleich 0, da ich ja noch keine Versandbestätigung bekommen hab und da jetzt ja keiner mehr da ist.
Auf der HP steht auch, dass wenn man innerhalb der Betriebsferien bestellt was ich ja noch nicht mal getan hab :motz:
die Lieferung erst nach dem 28.8 verschickt wirdDas nenn ich mal Service...
Ach so, das hatte ich jetzt natürlich nicht bedacht! Wenn da noch keine email kam wird das Päckchen wohl kaum heute ankommen...
Du könntest höchstens noch ein Fax schicken! Auf der HP steht ja, dass man in dringenden Fällen ein Fax schicken soll...
Und wenn Du die Lieferung dann hast könntest Du bei "Kundenrezensionen" rein schreiben, dass Du mit dem Service nicht zufrieden warst.
Sehr ärgerlich das ganze...
-
Zitat
Du könntest höchstens noch ein Fax schicken! Auf der HP steht ja, dass man in dringenden Fällen ein Fax schicken soll...
Ich glaub wir haben garkein Faxgerät...hab keine Ahnung wie man sowas überhaupt macht
Werd gleich mal mit meinem Vater sprechen.
Ein dringender Fall ist das sicher, und ein ziemlich unverschämter noch dazu :motz:
Zitat
Und wenn Du die Lieferung dann hast könntest Du bei "Kundenrezensionen" rein schreiben, dass Du mit dem Service nicht zufrieden warst.Oh ja glaub mir da lass ich mir was "nettes" einfallen :fies:
Aber das heißt immer noch wenn ich das Paket erstmal hab....
So langsam glaub ich schon nicht mehr dran :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!