Urlaub am Ijsselmeer

  • Sind auf der Suche nach einem hundefreundlichen Campingplatz am Ijsselmeer. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns. Es ist allerdings nicht ganz einfach, da wir mehrere Anforderungen stellen.
    1. Am Campinplatz müssen Hunde erlaubt sein.
    2. Der Hund sollte auch am Strand erlaubt sein.
    3. Wäre toll, wenn der Hund auch ins Meer baden gehen darf. Wenn nicht
    direkt am Srand des Campingplatzes, dann irengdwo in der näheren
    Umgebung.
    4. Eine Surfmöglichkeit sollte gegeben sein.


    Sind für Vorschläge bzw. bereits gemachte Erfahrungen sehr dankbar!!


    Danke


    Da wär noch was: War jemand bereits auf dem Campingplatz Schuilenburg in Hindeloopen?
    Würde sich nicht so schlecht anhören. Wäre jedoch sehr hilfreich, wenn dort schon jemand Urlaub mit Hund gemacht hätte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub am Ijsselmeer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!