• hallo,


    wir möchten gern ganz spontan mit fünf hunden und zu dritt oder viert im september an ein schön lauschiges plätzchen an die ostsee fahren, so das sich die hunde mal ein wenig entspannen können, also so richtig mit garten, wasser in der nähe usw.


    hat vielleicht jemand einen geheimtip, weil habe nun schon ein paar angefragt und es sieht recht schlecht aus...vielleicht hat jemand von euch eine idee!


    LG
    Karin

    • Neu

    Hi


    hast du hier ostsee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • DAMP!


      Da waren wir grad. Mietet euch ein Ferienhaus (solch Spitzdachhaus) mit eingezäuntem Grundstück. Da ist es toll für Hundis.
      Hundestrand ist auch dort....


      LG Meli

    • Zitat

      DAMP!


      Da waren wir grad. Mietet euch ein Ferienhaus (solch Spitzdachhaus) mit eingezäuntem Grundstück. Da ist es toll für Hundis.
      Hundestrand ist auch dort....


      LG Meli


      ach ja melli ihr ward ja grad hier oben. wie hats euch denn gefallen?

    • Zitat


      ach ja melli ihr ward ja grad hier oben. wie hats euch denn gefallen?


      Superschön! Waren in Kappeln und Eckernförde. Kappeln ist sehr schöööön. Aber Eckernförde...naja... Und Damp selber ist auch prima. Sammy war happy.


      Hätte dich aber dennoch gern kennen gelernt, Schnegge.... Wie war deine Abifahrt?

    • war supi :D
      ja kappeln ist toll, in der nähe war ich früher immer im sommerhaus meiner großeltern (golsmaas). naja nur wetter war ja nich so dolle :/

    • Nee, war aber noch okay das Wetterchen. Ein Tag war komplett verregnet und ein Tag nur Hammersonne, aber Rest durchwachsen. Aber wir hatten dennoch Spass.
      Haben bereut nicht nach Kiel oder Flensburg gedüst zu sein. Naja, machen wir nächstes Mal.

    • ich weiß das macht man ja eigentlich nich in so einem forum, aber habt ihr vielleicht direkt mal ne adresse wo ich mal anrufen kann???


      haus mit garten hört sich super an!!!!!


      Danke Karin

    • Hab ich schon Karin, aber nicht für so viele Hunde. Das würde dort zu eng werden, schätze ich. Wir waren zu viert und nur ein Hund. Das war okay.


      Gib mal bei Google "Ferienhaus Damp" ein. Da gibt es jede Menge. Die Häuser sind aber über 2 Etagen, falls einer der Hundis damit Probleme haben sollte.


      Viel Erfolg. :D


      LG Meli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!