Therapiehund

  • Hallo Ihr Lieben ,
    habe gerade im WDR einen Kurzbericht über einen Therapiehund im Altenheim mit schwer dementen Bewohnern gesehen. Ich könnte bei sowas ja immer heulen, da ich ja selber als Ergo mit dem Klientel zu tun hatte und weiß, wie schwer die Leute es haben.


    Super, wie die Leute aufgeblüht sind und die Hundeführerin war auch o.k.


    LG
    Melanie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Therapiehund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war nur ein recht kurzer Ausschnitt in der Aktuellen Stunde.


      Ähhmm...wie die Frau und der Hund hießen, weiss ich nicht mehr, der Hund war ein kleiner Mix, der aussah wie ein Mini Schäferhund.


      LG
      Melanie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!