Gibt es Leckerlies wird sie giftig ...

  • Danke ersteinmal für die Informationen bzw. Einschätzungen....Yoko ist schon so in Ordnung, sie ist halt ein richtiges Akita-Mädel und macht uns viel Freude und morgen früh geht es wieder los zu unserer Gruppe, mal schaun wie es läuft.
    So jetzt werden Hundekekse gemacht... :D
    Liebe Grüße Yvonne

  • Das ist interessant. Unser erstes Hundemädl war ne ganz ängstliche, die sich überall unterordnete. Aber wenn ein 2. Hund beim fressen bei war, es reichte auch nur, dass ich Kuchen anschnitt, wars aus, da gabs gezoffe. Unsere Jetzige hat schon ein recht ordentliches Selbstbewußtsein. Aber wenn mehrere hunde futtern, und sie ist immer als erste fertig, reicht ein nein und sie läßt alle andere futtern. Ohne murren. Sie akzeptiert auch, dass ich andere fütterer und sie mal nix bekommt. Obwohl ich eigentlich seltenst andere fütter.
    Ich glaub, das ist auch Wesenssache, und nicht nur, ob ein Hund selbstbewußt ist, mancher mag dominant dazu sagen, oder nicht.
    Letztlich liegts an mir, ob ichs dulde oder nicht.


    Grüße Carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!