Hundeschule Canis,kennnt die jemand?
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch die Hundeschlue-Canis?Es gibt verschiedene davon in Deutschland.Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungenberichte dazu höre.
Gruß Niene
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule Canis,kennnt die jemand? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
gerade traf ich eine Freundin, die dort an einem 1 wöchigen Seminar teilgenommen hat.
Sie war voll des Lobes.Die Ausbildung der Hundeschule Canis orientiert sich an Erik Ziemen.
Innerhalb dieser Woche hat man den Teilnehmern ein recht breitgefächertes Wissen vermittelt und mit den Hunden sehr viel gearbeitet.
Das Seminar war wohl sehr teuer, 440 Euro, soll sich aber gelohnt haben.
Das, was sie mir heute erzählte, war sehr beeindruckend.
Viele Grüße
Conny -
Unmser Trainer macht dort ein Studium soll recht gut sein war selber aber noch nie dort
hab selber schon überlegt mal an zu fragen da die ja recht toll sein sollten -
Habe einen Bekannten, der dort studiert! Hört sich echt super an! Außerdem war ich auf einem Workshop, auf dem einige Dozenten referiert haben! Leider habe ich bei uns in der Gegend noch keine HuSchu gefunden, wo der Trainer bei Canis war! Schau mal unter http://www.canis-kynos.de
-
Eine gute Ausbildung hat ihren Preis! Von meinem Freund weiß ich dass es sich auf jeden Fall lohnt!
Also ich meine: Zum Weiterempfehlen!
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!