tipps vor hundeschule..

  • also wenn wir mit kira im feld stöckchen werfen bringt sie es auch wieder abert anstatt es uns zu geben läuft sie mit dem stock im mund an uns vorbei...gibt es möglichkeiten dass auch schon vor der hundeschule alleine zu trainieren????auf leckerlis achtet sie in dem moment nur wenig...wir bitten um hilfe :kopfwand:

  • Biete ihr ein Tauschgeschäft an. So haben wir das mit Sammy super hin bekommen.
    Nimm ein weiteres Stöckchen in die Hand oder auch was tolleres und gib es ihr erst wenn sie das was sie im Maul hat zu dir gebracht hat.


    LG Meli

  • @ meli77: erstmal gaaanz lieben dank dass du mir so viele tipps gibst....wir probieren es gleich heute nachmittag beim großen feld-gassi aus ;-)
    ich werde dann bericht erstatten!!! wünsch dir einen schönen tag und natürlich auch deinem süßen hundi ;-)
    liebe grüße

  • Oh Dankeschön. :umarmen:


    Na dafür sind wir ja da, um uns zu helfen. :D


    Dann viel Spass nachher. Ich bin gespannt, wie es klappt.


    LG Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!