Wir habens getan...und waren in der Hundeschule

• bei uns hier...

Die Leute waren sehr freundlich und machen einen sehr guten Eindruck. Leider war das training gerade aus, als wir dort waren (sind zufällig vorbeigefahren und sind spontan reingegangen) somit konnten wir nur einzelne HH trainieren sehen, aber auch da sah alles wirklich ansprechend aus.
    Eigentlich haben wir dafür ja im Moment üüüberhaupt kein Geld übrig...aber wie gesagt...das war spontan. :D :roll: Und schließlich müssen wir die "Problemchen" von uns und Fee mal in Angriff nehmen (Fenja hat ja das "Is-mir-scheißegal-ob-ich-an-der-Leine-bin-ich-muss-zu-diesem-Hund-hin-und-spielen-Syndrom" und noch so einige andere Kleinigkeiten...) außerdem will ich irgendwann mal die Begleithundeprüfung mit ihr machen...
    Am Sonntag haben wir unser erstes Probetraining und ich bin suuupernervös und gespannt, wie sie sich macht und obs ihr gefällt. Und ich hab echt Angst davor....sie wird abgehen wir ein Zäpchen wenn sie die ganzen Hunde sieht...schließlich ist jeder Einzelne ein toller Spielpartner... :roll: Sie kommt da immer so unerzogen rüber *seufz*
    Wir machen den Grundkurs nochmal mit (obwohl sie die Grundkommandos eigentlich schon kennt, aber sicher ist sicher), aber der geht erst im August los...so lange können wir in der Junghundegruppe mitmachen, als überbrückung.
    Ich bin sooo gespannt. Endlich darf unser Schäferhundi auch lernen. :D *stolzbin*

Applaus für unser neuestes Schulkind (die Laser-Augen-Föö)

• *lach* Süsses Bild :-) Viel Spass in der Hundeschule...und...die Trainer wissen auch, dass die Hunde die ersten Male meist total aufgeregt sind wenn so viele neue Hunde da sind...mach dir da mal keine Gedanken :-)

• Mach Dir mal keine Sorgen, als wir das erstemal in der Hundegruppe (auch Junghundgruppe) waren, habe ich mich gefragt, was tu ich denn hier? So einen folgsamen Hund hatte ich noch nie!
    Wenn wir alleine unterwegs waren, wollte er alle Hunde genau beschnuppern und spielen, ob Leine oder nicht, ist ihm auch egal gewesen! In der Hundegruppe war davon nichts zu sehen, war fast schon langweilig. Aber Spaß macht es ihm und mir und das ist die Hauptsache!

Außerdem, selbst wenn Deine Fee sich mal gerade nicht so gut benimmt, dafür gehst Du ja schließlich hin! Bestimmt habt ihr Spaß!

• Dann bin ich ja beruhigt :)
    Ich freu mich schon so...bin total hibbelig :D Ich bin sooo gespannt wie es Fenja gefällt...ich hoffe doch gut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!