Firefox stellt das DF nicht richtig dar
-
-
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Firefox Internetbrowser stellt seit einigen Tagen das DF nicht mehr richtig dar. Die Seite wird zwar geladen, aber die Texte der User sind schwarz und nur durch makieren kann ich den Text lesen. Mit dem Internet Explorer funktioniert alles. Weiß jemand was ich machen kann, um die Seite im Firefox wieder vernünftig zu laden?
Wäre dankbar für Tipps! -
10. Juli 2007 um 22:09
schau mal hier:
Firefox stellt das DF nicht richtig dar - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab auch den Firefox und die Seitendarstellung ist normal
-
Hund
- :prost: :question:schon mal versucht die Cookis und die Temp Dateien zu löschen?
-
Ich hab auch den Firefox und keine Probleme.
Was Du aber machen kannst, ist Cache und Cookies zu löschen, vielleicht bringt das was!
Schöne Grüße, Caro
-
Bei mir ist auch alles ok und benutze auch Firefox. Da bin ich überfragt :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke an alle - ich habe den Fehler gefunden. Meine Firewall hat da was blockiert.
Ist nämlich voll blöd, wenn man die Antworten nicht lesen kann.
Aber jetzt gehts wieder- danke trotzdem und schönen Abend noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!