rasseraten die x-te
-
-
Hallo Brinisan...
schau mal hier:
das ist einer der Welpen meiner Tante (5 Wochen alt) und das sind waschechte Dandie Dinmont TerrierExterner Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht deinem Tyler irgendwie super ähnlich, oder?
LG Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: rasseraten die x-te*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja!!! Tatsächlich!!!
Das ist ja (fast) ein Mockel!
Über diese Terrier Art weiss ich nichts, hast du eventuell noch ein Foto von der Mama? Interessiert mich ja brennend, wie diese süßen Hundies ausgewachsen so aussehen! -
Hab nur ein Foto von einer Halbschwester der Welpen.. ist aber nicht das Beste Foto:
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also falls du noch einen Mockel haben willst
aber ich muss ja mal ehrlich sagen, dass mir dein Tyler da besser gefällt (meine Tante möge mir dies verzeihen) die Dandis sind aber irgendwie ne lustige Rasse
LG Tina
-
Neiiiin, der trägt ja 'Frisur'!
Wie süüüüß!!!!
Sooo viel Watte trägt mein Mockel nicht auf seinem mockeligen Haupt. Aber ein bisschen, reicht um ihm einen Seitenscheitel oder 'Igel' zu verpassen. Natürlich nur beim Kuscheln im Spaß...Das ist aber lieb von dir, dass der Mockel dir besser gefällt.
Ich finde ihn auch ein bissi besser wenn ich ehrlich bin (ach was) aber pssst, nicht deiner Tante sagen!
Und ausserdem... Süß ist der Terrier auf alle Fälle und der Welpi ist sowieso zu klauen süß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!