rasseraten die x-te
-
-
tjaaa...
ich würde auf nen dackel-westimix tippen...eventuell ist noch ein bisschen jack russel drin....irgendwie erinnert mich dein hund an "nelly". nelly wurde auch über die tierschutzorga. vermittelt.
ich frage mich bei snowy auch immernoch was alles so in ihm stecken könnte...das halblange, wellige fell, die steh/knickohren, dann eine braune nase und die haselnussfarbenen augen...
Externer Inhalt img50.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.yvonne-hunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier noch der link dazu
http://www.yvonne-hunde.de/14432.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: rasseraten die x-te*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo sophy!
gracy haben wir über animal respect auf aegina. dort werden hunde von der straße aufgesammelt, oder sie werden sogar direkt am tierheim "entsorgt".
aber ich glaube auch, dass bei rudi ein dackel mit drin ist. der kann sich einfach nicht verstecken^^. hast du denn noch mehr bilder von ihm?? ich find ihn wirklich soo süß! er sieht gracy wirklich sehr ähnlich! bin mal gespannt auf neue bilder
lg annika -
hallo annika,
mehr fotos von rudi gibts unter der rubrik "fotoalbum", der thread heisst "mein 1. mal".
wie alt ist gracy denn und wie lange habt ihr sie schon ?
ich stell hier gerne auch noch ein paar bilder rein ... hm, irgendwie tippt jeder auf nen dackel *g*, vielleicht war hat rudi ja eine oma, die ein dackel war ... und *leisehoff* einen portugiesischen podenco als papa
so, aber trotz der vielen antworten dürfen noch weitere spekulationen abgegeben werden
viele grüße
sophy
-
Also hier mein Tipp:
Vom Körperbau und Haarkleid siehts aus, als hätte ein Dandie Dinmont Terrier mitgewirkt...
LG
-
ZitatExterner Inhalt www.yvonne-hunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier muss ich an einen Dandie Dinmont Terrier denken...
EDIT:Ups, das wurd ja grad gesagt...
-
-
Neee neee, Sophy! Dat Rudilein kann den Dackel nicht verleugnen!
Der sieht meinem Tyler wirklich sooo ähnlich! Sogar die Beine und der Plüschpopo von hinten! Da KANN nur ein Dackel mit drin sein, ehrlich! :^^:
Hier mal ein paar Bilder als Vergleich...Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hi sophy!
gracy ist am 1.4.07 1 jahr alt geworden und wir haben sie am 29.8.06 bekommen. bin gerade etwas baff, da rudi ja sogar von hinten exakt wie gracy aussieht! er liegt auch gleich dran, hat die gleiche rote nase... alles gleich.. ich glaube unsere hunde sind verwandt
schon lustig.. westie könnte doch nich drin sein oder??
brinisan: ist bei tyler border terrier mit drin?? frag ich mich schon die ganze zeit. meine lieblingsrasse
lg annika -
Hi Annika!
Nein, in Tyler ist nur Rauhaardackel und Mops drin.Aber es haben schon gaaaaanz viele (inklusive TA) auf Border Terrier getippt.
-
hi brini,
das sind ja super süße bilder von tyler... aber gut, ich finde mich jetzt mit der tatsache dackel ab
hallo annika,
naja, ob ein westie mit drin ist: das glaub ich nicht, dafür ist rudi zu schlank, westies sind eher relativ kompakt gebaut ( peggy ist so eine *g*).
aber wie gracy und rudi miteinander verwandt sein könnten, hm, obs reisende straßenhunde gibt
viele grüße
sophy
-
Ich würde auch sagen..Dackel....
kenn mich aber nich so aus mit sowas - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!