Lisa hat einen toten Vogel aus dem Wasser geholt!
-
balou+bagira -
9. Juli 2007 um 23:04
-
-
Hallo,
Lisa hat einen toten Vogel aus dem Dortmund-Ems-Kanal gezogen. Sie hat ihn nicht gefressen und sofort losgelassen, als ich es gesagt habe.
Meint ihr, sie kann sich trotzdem irgendwas geholt haben? Hier ist ja eigentlich kein Vogelgrippegebiet. Können tote Tiere andere Viren übertragen?
Muss ich das außerdem dem Ordnungsamt melden? Ich weiss ja nichtmal, wie der Vogel zu Tode kam. Nach Vogelgrippe sah es eigentlich nicht aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lisa hat einen toten Vogel aus dem Wasser geholt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie hat ihn nicht gefressen und sofort losgelassen, als ich es gesagt habe.
Super!!! :2thumbs:
ZitatMeint ihr, sie kann sich trotzdem irgendwas geholt haben? Hier ist ja eigentlich kein Vogelgrippegebiet. Können tote Tiere andere Viren übertragen?
Natürlich gibt es gesündere Sachen für Deinen Hund, als auf einem toten Vogel rumzulutschen. Aber übermäßige Sorgen würde ich mir nicht mache. Wenn sie in der nächsten Zeit krank werden sollte, erwähn auch den Vogel beim Tierarzt. Aber wenn meine Tiere jedesmal krank würden, wenn sie was totes finden, wäre ich ziemlich oft beim Tierarzt.
ZitatMuss ich das außerdem dem Ordnungsamt melden? Ich weiss ja nichtmal, wie der Vogel zu Tode kam. Nach Vogelgrippe sah es eigentlich nicht aus.
Ich würd da nichts melden. Vögel sterben nunmal irgendwann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!