Hat jemand dieses Halsband???
-
-
Hoppla, `schuldigung *tätschel-tätschel*
Wollte dich nicht verleiten.
Obwohl die Preise für ein Lederhalsband mit individueller Gestaltung einfach mal genial sind. Wenn man sich da andere Teile anguckt.Glaub, ich hols mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat jemand dieses Halsband???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Meli
Hast du diese Halsbänder schon gesehen, die finde ich super klasse
-
Zitat
Hallo Meli
Hast du diese Halsbänder schon gesehen, die finde ich super klasse
Ja, leider... *schnief*
Wenn ich irgendwann ein Foto einstelle, auf dem Sammy ein solches Teil an hat, dann weisste Bescheid, dass ich im Lotto gewonnen hab und auf dem Weg rund um die Welt bin.
-
hey..in der beschreibung steht sogar, das auf wunsch der D ring am verschluss gemacht werden kann, also nix mit verschluss auf dem kehlkopf...
ja...dieses halsband sieht ja mal geil aus...auf einen großen schwarzen hund wirkt das bestimmt auch richtig toll, aber auf kleine terriernasen???
naja...ich glaube, das diese halsbänder doch etwas zu prollig für meine würstchen sind. dann noch das längere fell, das immer über den halsbändern hängt..man würde von dem schönen halsband nicht viel sehen... :|
@ balljunkie
ja, diese halsbänder habe ich schon gesehen, aber die sind ja schweineteuer und bei 2 hunden müsste ich noch nen zusatzjob annehmen, damit ich mir solchen luxus noch leisten kann -
Zu prollig für deine Würstchen? NÖ! Kommt drauf an, wie breit und wie du sie gestaltest.
Jaja, ich lass es schon, sonst hab ich nachher noch deine Scheidungskosten an der Backe.
-
-
Also Meli, so'n klitzekleines bisschen muss ich dich ja mal kurz würgen... :stock2: (Spaß!)
Hier so einen coolen Halsbänderlink reinzustellen...
Und da wir schon mal dabei sind (beim würgen meine ich) würge ich Tanja gleich mal mit dafür, dass sie auch noch geschrieben hat, dass der D-Ring variabel eingesetzt werden kann!Jetzt überlege ich nämlich schon klammheimlich, welche Farben da meinem Mockel so stehen würden...
Nicht, dass hier die nächste Scheidung ansteht...
-
*nachLufthechel*
ENTSCHULDIGUNG!
Obwohl, ich kann ja nix dafür, wenn ihr eure Kaufsucht nicht unter Kontrolle bekommt.
Brini, blau, grün oder auch gelb würden Mockel-Tyler prima stehen. :stumm:
Öhm...ich muss weg
-
*looool*
ja, ist ja echt schlimm...
oh määän..ich muss das geld zusammenhalten, wir wollen diesen monat 2 wochen nach fehmarn zum campen..... :motz:
-
Tanja, mach dir einen feinen Urlaub mit deinem "Noch-Mann"
Nein, Spass..... geniess den Urlaub und wenn dann was über ist, kannste die Halsbänder immernoch holen. Sind zum baden eh zu schade.
-
*looool* da wird nichts übrig bleiben..ich kenn uns doch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!