Hat jemand dieses Halsband???
-
-
-ganzrotwerd-
Genau, frag denen mal Löcher in den Bauch! :reib:
Ich finde die Halsbänder auch wirklich schön! Aber auf nem schwarzen Hund sehen die mit Sicherheit auch am allerschönsten aus!
Ihr 'Schwarzhundehalter' habt zwar das 'Fotografierproblem', aber dafür wirken schöne Halsungen und Geschirre an euren Hundies umso mehr!Ups, da habe ich mich dann gerade 'geoutet' als 'Halsbandjäger'...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Optik ist doch zweitrangig, oder?
NÖ! Die Optik hat genauso hohen Stellenwert, wie die Qualität etc....
Bin auch eher Geschirrfan, aber es gibt ja kein K9 ohne Sattel in blau oder so. Schwarz is k.... für Sammy.
Und diese Halsbänder kriegt man auch schön breit.Balljunkie
Hast du dort eins gekauft?
Ist übrigens der gleiche Shop.LG Meli
-
Nein, ich habe mir nur die Homepage mal vor längerer Zeit angesehen, als ich auf der Suche nach einem Halsband war.
Ich habe für Diego bei einem anderen Hersteller eins gekauft.
Aber ich verwende auch lieber ein Geschirr. -
huhu,
bin ja auch immer auf der jagt nach halsbändern und geschirren, aber ich muss auch sagen, das die besten halsbänder die sind, die mit neopren unterfüttert sind. sie sind schön breit, weich und der verschluss ist am D ring.
habe für meine beiden auch lederhalsbänder, doch schitte an denen ist, das sie immer so schmal sind.am liebsten ziehe ich ihnen ihre norwegergeschirre an, da drückt nichts am hals und sind schnell an und ausgezogen.
-
Brini, Recht haste.
DilaraundSnowy
Das Lederhalsband, was Sammy im Moment hat, ist 3,5cm und die dort in diesem besagten Shop gibts sogar bis 6cm.Ansonsten bin ich auch ein Geschirrjunkie, aber leider find ich bisher nur diese K9 optimal, wegen der Breite und dem Griff, aber die gibts ja nicht farbig. :motz:
An diese Neoprenhalsbänder dachte ich auch schon, aber diese Lederteile find ich grad HAMMERGEIL!
LG Meli
-
-
hi meli,
ZitatDilaraundSnowy
Das Lederhalsband, was Sammy im Moment hat, ist 3,5cm und die dort in diesem besagten Shop gibts sogar bis 6cm.ja...für große hunde...aber je kleiner die halsbänder, desto schmaler werden sie alle
wären schon glücklich, wenn ich ein lederhalsband finde, welches 2,5-3 cm breit ist und 36 cm lang..das wird schwierig...die meisten sind gerade mal 1,5-2 cm breit in der länge.
selbst für snowy, der ein nümmerchen größer braucht als dilara, ist es schwer etwas zu finden... -
Du kannst doch dort Breite und Länge frei wählen.
-
echt?? muss ich mir nochmal genauer ansehen*freu*
im moment haben sie diese...bin sehr zufrieden mit denen....
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind auch schick. Sowas wollte ich eigentlich auch holen, aber dann entdeckte ich diese genialen Lederhalsbänder und bin hin und weg und mein Schatz auch.
Genau, guck nochmal genauer hin :lupe:
-
Zitat
Genau, guck nochmal genauer hin
hab schon...
jaaa..keine frage, sehen ja echt cool aus...das alles mal 2= kleines vermögen los...mein mann killt mich garantiert bald, wenn ich nochmehr kaufe...
habe auch noch bei ebay 2 geschirre laufen...*seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!