Pauli ist eine Zicke im Fressen

• Hallo Leute,
    dank der guten Tipps von Euch hier im Forum, sind wir bei Platinum Natural Food gelandet. Das frißt der Pauli einigermassen. Jetzt bemerken wir - dass er immer so kurz vor Durchfall ist. Gefällt mir nicht ganz so gut. Wie lange kann es dauern, bis er sich daran gewöhnt hat. Frißt es gerade mal 4 Tage. Wie lange sollen wir ihm die Zeit zur Futterumstellung geben?

Ich würde ihm ja gerne das BesteFutter geben - aber da hat er nur in dieses Fenrier gerade mal ein bißchen reingenascht. Platinum mag er einfach lieber.

Was meint Ihr dazu?

Kaeferle und Pauli

• Hat er von Fenrier auch Durchfall bekommen. :???:
    Ich würde mal noch ein paar Tage abwarten, wenn dann die Häufchen nicht fester geworden sind, dann verträgt er es nicht so gut.
    Dann würde ich ein anderes nehmen.

• Nein vom Fenrier hatte er keinen Durchfall bekommen. Es ist auch noch kein richtiger Durchfall ( kurz davor ). Aber er frass das Fenrier halt nicht so gut. Klar kann ich ihn daran gewöhnen - hab ich hier gelernt - dass ich hart bleiben muß. Aber wie lange kann so eine Gewöhnung an das Futter dauern ? Ich glaube ich schau es mir noch 2 - 3 Tage an - oder!

Kaeferle und Pauli

• Wenn es nach 2-3 Tagen noch nicht besser ist, würde ich ihm Fenrier hinstellen und fertig. Entweder er frißt es, oder der Napf wird weggenommen und später wieder hingestellt.
    Du mußt einfach mal stur bleiben. Kein Hund verhungert vor vollem Napf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!