7 jährigen Rüden kastrieren?
-
-
Nein, ich trenne die beiden nicht!
Sie sind recht gut erzogen und wenn ich NEIN sage, dann bedeutet das auch nein!
Klar versucht der Rüde, wenn ich beispielsweise mal auf's Klo gehe, anzudocken, aber da musst du eben auf zack sein und das unterbinden!
Du solltest die beiden in den Stehtagen nicht alleine lassen, und nicht spielen lassen - das sehen die dann nämlich schon als nettes Vorspiel an!
Wo das Spiel mal ganz schnell ernst werden kann!Im Grunde sind es ja wirklich nur die paar Tage, wo es evtl. mal stressig werden kann!
In den Tagen davor und danach wird die Hündin sich selber wehren!Ansonsten ist alles wie immer!
Zumindest bei uns! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DANKE für die schnelle Antwort.....
Hier kriegt man wenigstens vernünftige Antworten, hatte diesen Beitrag noch in einem anderen Forum gesetzt, aber da sind ja nur :kopfwand:
-
Aufpassen in der Standhitze ist das A und O, sonst folgt das Owehhhh.
Es kommt aber auch darauf an, wie sich Dein Rüde verhält, wenn er eine läufige Hündin in seiner Umgebung hat. Leidet er massiv oder läßt ihn das schon jetzt eher kalt?
-
Also kalt läßt ihn das nicht
Er ist schon ein schlimmer, werde mir das auf jeden Fall alles durch den Kopf gehen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!