Die schönsten Hundefotos(für euch)

• Da stimme ich dir zu, Bruno+Heike.
    So ein Mist, dass ich selbst zu ...ähm...doof bin um meine richtig in Szene zu setzen. Wozu sollte man auch stillsitzen, wenn da jemand mit sonem schwarzen Teil, das einen Blitz(oder auch nicht) von sich gibt vor der Nase rumhantiert...? :roll:

• Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img170.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img514.imageshack.us

[/url]

• Hallo Laura, ich hab grad noch ein goldiges Welpenfoto von Joyce gefunden..., das will ich euch ja nicht vorenthalten :D

Externer Inhalt img218.imageshack.us

LG Marina mit den beiden Rackern

• Zitat

Hallo Laura, ich hab grad noch ein goldiges Welpenfoto von Joyce gefunden..., das will ich euch ja nicht vorenthalten :D

Der Blick!! Zum Stein-erweichen und Dahinschmelzen

lg mocabe

• Zitat

Hallo Laura, ich hab grad noch ein goldiges Welpenfoto von Joyce gefunden..., das will ich euch ja nicht vorenthalten :D

Hi Marina!
    Das ist ja...einfach unbeschreiblich...eine ganz niedliche, kleine....wirklich ein toller Hund...
    Aber ihr habt hier ja alle süße und/oder schöne Wuffis...
    einfach zauberhaft... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!