Die schönsten Hundefotos(für euch)
-
Podenca -
6. Juli 2007 um 22:17
-
-
Von meinem Bruno heute, nach dem Sitzbad im Bach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die schönsten Hundefotos(für euch)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Heike
Schönes Foto von deinem Bruno
Hat bei ihm Hovi mitgemischt?
-
Hallo, Heike,
ein klasse Bild.
Zitatnach dem Sitzbad im Bach.
Deswegen schaut er bei der Affenhitze auch so entspannt aus. :^^:
Liebe Grüße
Daggi -
Stimmt,
er sieht richtig toll entspannt aus ... ich könnte glatt neidisch werden.
Und ja, er ist ein Hovawart - Sennenhund - Schäfer - Mix.
Leider ist meine DigiCam ziemlich mies .... aber ich spare schon eifrig auf eine neue.
-
Zitat
Und ja, er ist ein Hovawart - Sennenhund - Schäfer - Mix.
Ein wirklich hübscher Bursche :liebe:
-
-
Zitat
Ein wirklich hübscher Bursche :liebe:
Ja, das finde ich auch!
So majestätisch....
-
da mein bild vorhin leider gelöscht wurde da es zu groß war
versuche ich jetzt meine favouriten bilder reinzustellen sind 4 oder 5Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das waren meine
-
Tolle Fotos und ein hübscher Hund.
Mir sind gerade die Bildunterschriften eingefallen.zu Bild 1: gestatten, mein Name ist Maja VON und ZU ....
zu Bild 2: ich könnte heulen .. wo ist denn nur der Knochen hin ?
zu Bild 3: Immer das Privatfernsehen ... Werbung, Werbung und nochmal Werbung
zu Bild 4: STÖCKCHEN- alles meine !!!!!
zu Bild 5: sag ich doch .... MEINE -
stimmt die passen wirklich gut besonders das erste
-
Hallo - möchte auch mitmachen ...
Hier unser Edvin im Garten
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und zwei Tage nach seiner ED-Operation
Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Petra + Edvin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!