Hallo bitte helft mir
-
-
Hallo an alle
ALso unser Lucky ( 4 Monate ) hat seid 5 Tagen 2 Knoten und seid heute sind es 4 Knoten .Die Knoten sind jeweils in genau gleicher Höhe , rechts und links an den Seiten .
Er bekommt seid 1 1/2 Wochen Pro-Fit ( Aufbaukalk ) .
Er hat sonst gar nix sein Fell ist glänzend und er is topfit
, nur etwas aufgerdrehter als sonst ist er .Nun wollt ich fragen ob es von dem Zusatzmittel sein kann diese Knoten oder was meint ihr ???
Danke im voraus an alle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hallo bitte helft mir*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau in gleicher Höhe-das klingt nach Lymphknöten, die geschwollen sind.
Aber ich bin kein Mediziner. geh zum Tierarzt. Vom Präparat, das scheint mir unwahrscheinlich, wenns so symmetrisch ist.
Grüße Carla
-
Hallo llll_LUCKY_llll,
welche Seiten meinst du denn? Vom Rücken aus gesehen,
oder vom Bauch aus gesehen?
Wenn du den Bauch meinst, dann sind es die Brustwarzen.
Die hat auch ein Rüde.
Liebe Grüße Brigitte -
Danke dir zum Tierarzt gehen wir sowieso da Lucky nächste Woche sowieso geimpft werden soll.
-
Was die Knoten betrifft kann ich Dir leider keinen Rat geben, aber ich hoffe, dass sie sich in Wohlgefallen auflösen und der TA Entwarnung gibt.
Aber den Futterkalk, den lasse bitte weg, wenn Du eine Komplettnahrung fütterst.
Er richtet mehr Schaden am Knochengerüst an, als das er nützt.
-
-
Hallo und Danke erst mal an alle
Also den futterkalk lassen wir seid gestern weg weil ich ebend dachte es sei evtl davon .
Die ersten 2 Knoten befinden sich rechts und links auf den Rippen und die andren 2 Knoten etwas weiter vorne aber in der selben Höhe . Die Knoten sind etwa Kirschgross .
Bis heute ist er nach wie vor mobil und immer noch sehr aufgedreht .
Sonst hat er gar nix .Danke nochmal an alle
-
Hallo Lucky,
was hat euer TA-Besuch ergeben?
Gruss
Melanie -
...würde mich jetzt auch mal interessieren!
-
mal eine ganz dumme frage.
Sind die Knubbel unter der haut???Vielleicht sind es auch nur Zecken?????
als meine das erste mal welche hatte hatte sie die auch am brustkorb und ich habe gedacht was das denn?weil sie die selbe farbe wie mein Hund hatten :x
Aber es waren Nur zecken.
-
Hallo an alle

Also wir waren beim Tierarzt und glücklicherweisse ist es nichts schlimmes .
Lucky war vor 3 Wochen krank mit nem richtigem schweren Magen-darm-infekt und bekam 14 Tage lang alle 2 Tage Spritzen
Die Knoten kommen nun von den ganzen Spritzen und bilden sich ( laut Tierarzt alleine zurück :D.Trotzdem Danke an alle die helfen wollten
Euer Lucky - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!