Eine Geschichte zum Nachdenken...
-
-
Oh Mann *schnief*
Mir fällts schon schwer Benji kurz allein zu lassen oder fünf Minuten vor der Tür vom Kaufmann sitzen zu lassen..
Und wenn ich wiederkomme und er mit dem Schwanz wedelt, könnt ich heulen vor Freude..Was geht in den Menschen vor, die den Hund einfach aussetzen? Haben die kein Herz o.denken die anders?
Ich könnt das nie und nimmer. Eher würd ich mich irgendwo anbinden und verhungern..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine Geschichte zum Nachdenken...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heul
die absolute wahrheit! -
da könnt ich :zensur: und dann noch :zensur: immer so weiter.
Habe auch noch was trauriges.Bitte eines Kettenhundes
Warum sagt mir keiner was ich falsch gemacht habe? Warum muss ich an der Kette liegen und solange alleine sein? Sie haben sich doch so über mich gefreut, als ich als Welpe zu ihnen kam und wir haben doch viel zusammen unternommen bis ich groß wurde. Aber jetzt hat "Herrchen"keine Zeit und "Frauchen" asgt ich Haare. Sie will mich nicht im Haus haben nicht mal zum Füttern. Die Kinder gehen nie mit mir spazieren. Immer sagen sie "Jetzt nicht". Wenn sie mir doch erklären würden warum sie meine Liebe angeblich wollten und sie dann angekettet haben.
"Die schlichte Tatsache, dass mein Hund mich mehr liebt als ich ihn, ist einfach nicht wegzuleugnen und es füllt mich immer mit einer gewissen Beschämung. Derv Hund ist jeder Zeit bereit für mich sein Leben zu lassen ... und ich?
Konrad Lorenz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!