Läden in München? - Maße für Norwegergeschirr?

  • Hallo an die Münchner!

    Bei uns steht der Europa-Heimat-Besuchs-Urlaub ins Haus (zwei Wochen für Frankreich-Deutschland-Österreich, mir graut jetzt schon vor der Fahrerei....) und da können wir uns ENDLICH mal mit "guten" Hundesachen eindecken (das ist hier in Südafrika ein richtiges Trauerspiel....).

    Wer kann mir Läden in München empfehlen, in denen ich viele der hier immer erwähnten Hundebücher finden kann, und wo ich gute und schicke Geschirre und Leinen bekomme?

    Und da bin ich auch schon bei der zweiten Frage: welche Maße muss ich von meinem Hundi nehmen, damit das Geschirr sitzt??? Wir nehmen Kirin nicht mit, deshalb fällt das Anprobieren vor Ort leider leider flach.

    Vielen lieben Dank
    Kirin

  • hallo kirin,

    hui - ihr kommt also ins kühle und regnerische deutschland?! mutig :D

    die maße für ein geschirr sollte ich für ein K9-Geschirr von julius so messen: halsumfang (ganz normal) und dann 2 fingerbreit hinter den vorder-achseln den brustumfang messen. das stand aber auch so auf der homepage, wo ich mein geschirr gekauft hatte.

    ich hoffe, ich konnte wenigsten mit den maßen helfen. aber läden...??? :???:
    g**gle doch mal!

  • Hallo Kirin,
    also, kommt drauf an... Standardsortiment von Trixie, Karlie und Hunter bekommst du bei fressnapf, guck mal unter fressnapf.de, da gibt es einen Filialfinder, weiss ja nicht, in welcher Ecke ihr euch aufhalten werdet (Adresse checken kannst du dann mit http://www.stadtplandienst.de, falls nicht bekannt).
    So einen richtig tollen Laden mit richtig schickem Zeug kenne ich leider nicht. Ich würde sowas wahrscheinlich wenn, dann im Internet bestellen.

    Aber vielleicht hat jemand noch ne Idee. Dobby ist doch auch aus München?

    Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!