• Seit letztem Samstag unser Pflegehund, ein extrem verspielter fast blinder 11 Monate alter Ruede mit leichtem Hirnschaden. Aber ansonsten ein Topschuss :p

Externer Inhalt i67.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo :winken:

Das ist ein bildhübscher Kerl.
    Man sieht im keinerlei Behinderung auf den Fotos an - man sieht nur, dass er noch ziemlich jung ist.
    Natürlich hab ich mir alle 13 Bilder angesehen, nicht nur die 3 die du uns hier angibst.

Der Hund sieht so richtig zufrieden aus bei euch. :^^:

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm.

• Danke!
    Aber ich hoffe er bleibt nicht allzulange bei uns. Wir sind ja seine Pflegefamilie also hoffen wir, dass er bald in seine eigene Familie vermittelt wird. Aufgrund seiner Behinderungen kann das allerdings etwas dauern, aber macht nix :D

Wie kannst du denn die anderen Bilder sehen? :???: Computer sind ein riesen geheimnis fuer mich LOL

• Wow! Sarge ist wirklich ein wunderschöner Kerl! Was steckt denn so in ihm drin, wisst ihr da was?
    @bruno+keike
    das würde mich jetzt auch interessieren wie ihr das macht :hellsehen2: ich würde auch noch gerne mehr bilder sehen!

• So viele Photos (vor allem einigermassen gute) haben wir nicht, aber ich erfuelle natuerlich gerne wuensche und werde morgen mehr Photos machen.
    Man schaetzt das er ein Chow-Schaeferhund Mischling ist. Ich persoenlich finde ihn dafuer zu klein (ca 17kg) und gehe davon aus dass er ein absolut einzigartiger quer-durchs-dorf ist.

• Ups, geht nicht mehr ---- ätsch !!!!

Sie hatte am Anfang Internetadressen anstatt der Bilder eingestellt.
    Und da konnte man rechts von 1 - 13 der Reihe nach die Fellnase sehen.

ich könnte dir ja noch die Internetseite geben.... aber ich vermute, dass das nicht gewünscht ist, weil es ja vom Threaderöffner geändert wurde.

• Schau dir mal das Bild von meinem Bruno an, da war er 1 Tag bei uns und etwa 7 Monate alt ---- die Ähnlichkeit ist schon erstaunlich, oder ??

Er ist wohl ein Hovawart / Sennen / Schäfer + X Mix

oder hier:

• Heike, dein Bruno ist soooo hübsch!!! :herzen2:
    Allein schon die 2-farbigen Beine! -lach- Absolut einzigartig die Zeichnung!

Sarge ist aber auch ein hübsches Kerlchen! :liebhab:
    Sag mal, woran erkennt man denn, dass der Hund einen leichten Hirnschaden hat? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!