Plötzlich aggressiv auf Kläffer
-
-
dass dein Hund sich am nächsten Morgen "toll" fühlt, wenn er auf etwas Verbotenem gelegen hat, ist normal. Er denkt ja quasi, dass er sich durchgesetzt hat.
Bei meinem letzten Hund hatte ich auf das Sofa nachts Stühle verkehrt herum, also mit der Sitzfläche nach unten, aufs Sofa drapiert, damit er sich nicht drauflegen konnte. Wäre vielleicht auch eine Maßnahme.
Wegen dem bellenden JR: Ich würde erst mal abwarten, ob wie sich dein Hund weiterhin verhält. Vielleicht wurde das Bellen des JR auch aggressiver, nicht für uns erkennbar, aber für deinen Hund, und er hat daher so reagiert.
Wer weiß...lg
pinga - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlich aggressiv auf Kläffer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
heute Nacht legten wir 3 Wäschekörbe auf das Sofa und Hund hatte KEINEN Platz es sich gemütlich zu machen
Also verbrachte er die Nacht da, wo er sonst auch schläft, vor unseren Betten.
Heute Morgen und auch den ganzen Tag ist er wieder so, wie sonst auch. Guter Grundgehorsam, keine Hasenjagd....
Es ist ja schon erstaunlich, was in den Hunden vorgeht, wenn sie sich über uns hinweggesetzt habenWie es mit dem JR weitergeht, werde ich morgen erzählen, wenn wir die Abendrunde gemacht haben.
Viele grüße
ConnyEDIT: Mal gespannt, ob es einer liest, denn es ist ja schon weit unten.
Die abendrunde war nicht wirklich entspannend. Beggom war im Garten und bellte schon, als er uns noch gar nicht sah. Meine beiden gingen direkt auf Spannung, allerdings genügte mein Wort "NEIN, keinen Ton", um ruhig an dem JR vorbeizukommen.
So eine Sch.....früher wurde er nicht beachtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!