Planschbecken von Fressnapf?
-
-
Huhu ihr Lieben Foris
Ich habe grad in der Fressnapf Werbung ein Planschbecken entdeckt. Es ist im Angebot für 9,95€ (vorher 29€).
Hat das Teil jemand von euch?
Ist es relativ haltbar?
Oder ist es rausgeschmissenes Geld?LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ui das würd mich auch mal intressieren, hab nämlich noch vor eins zu kaufen
hoffentlich gilt das angebot nich nur regional
-
Ich hab das heut auch gesehen,hab aber irgendwie meine Bedenken,daß das Ding heile bleibt.
-
Zitat
Ich hab das heut auch gesehen,hab aber irgendwie meine Bedenken,daß das Ding heile bleibt.
Genau deswegen frag ich auch hier nach. Dachte, dass das Teil vielleicht jemand hat und berichten kann, obs halbwegs stabil ist.
LG Meli
-
also da würd ich eher so ne muschel kaufen die es für kinder als sandkasen oder planschbecken gibt.gegen krallen mag das planschbecken vielleicht en chance haben aber wenn da ein hund reinbeißt gehts bestimmt kaputt
-
-
Ja, aber diese Muscheldinger sind teurer und im Moment auch nirgends hier zu kriegen und auch nicht so leicht zu verstauen.
Hm...
Denke, ich werds einfach kaufen und dann kann ich ja berichten, wie sich das Ding macht und ob es sich gelohnt hat.
LG Meli
-
Warum soll der Hund da reinbeißen, er soll doch drin baden! Wir hatten im letzten Sommer so ein Planschbecken gekauft, beide Hunde waren durch nichts dazu zu bewegen, nur einmal ins Wasser zu gehen, reingebissen haben sie auch nicht. Wir haben das Teil inzwischen weiterverkauft.
-
so lang da nur ein hudn rumtapst beißt er vielleicht nicht rein aber wenn da 5 hude gleichzeitig dran toben beißt da mit sicherheit der ein ode randere rein.
-
Also wenn Ihr so ein Planschbecken für Euren Hund haben wollt, wäre ich vorsichtig. Einmal
einen Zahn gezeigt und schon macht das schöne Planschbecken "Pffffffffftttttttt".Hundetauglicher sind hier die "Sandmuscheln" aus Hartplastik. Eigentlich als Mini-Sandkasten
für kleine Kinder gedacht und bestehen aus Ober- und Unterschale.Kosten im Baumarkt ca. 15-16 € und sind für die Hundis relativ unkaputtbar.
LG Gudrun
-
Naja, das Becken ist ja grad gross genug für meinen dicken. Da passt kein anderer mit rein. Zumal bei uns auch sehr selten andere Hunde mit uns auf dem Hof sind.
Mal sehen... ich werde es dann jedenfalls testen, falls hier bis morgen früh nicht doch noch einer, der GRAUSAME Erfahrungen damit gemacht hat, postet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!