Papiere Gerbacherhof
-
AnnaPaul -
30. Juni 2007 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
So... Sorry, konnte mich nicht früher melden. Die Papiere sind vom ARC (Allgemeiner Rassehunde Club e.V.) Mit Sitz in 55767 Brücken.
Suche immer noch Geschwister!!
Pauls Zb-Nr.: ARC-1-06/6569
Die Mutter (Polly of Hunters Cottage) hat aber die Zb-Nr: WRK 29590/2805, also Westfälischer Rassehunde Klub.
Was ist mit dem Westfälischen Rassehunde Klub??
Lg, anna und paul
-
30. Juni 2007 um 17:43
schau mal hier:
Papiere Gerbacherhof - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein neuer Thread dafür ist sicher nicht gewollt, deshalb hab ich Deinen Beitrag in Deinem ersten Gesuch eingefügt.
Es geht hier https://www.dogforum.de/ftopic19089.html weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!