Fleisch von Schlachthof
-
-
Hallo,
ich kaufe das Fleisch zwar auf dem Schlachthof Gelände aber direkt angeschlossen ist ein Laden Namens Futterquelle Bochum.
Das ist sehr praktisch.VG
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte jetzt auch Premiere im Schlachthof...
habe Pansen gekauft, ein Herz, einen Kehlkopf, Abschnittfleisch
habe 14€ bezahltDazu haben sie mir dann zwei Dinger namens "Schwerter" geschenkt, der Mann dort meinte, ihr Hund wird sich freuen und ich kann nur sagen, er hat sich gefreut...muß nächstes Mal fragen, woher dieses Schwert stammt
-
Ups, da ist das Fleisch in Bochum aber doch viel günstiger ;-)
VG
Susanne -
Zitat
Ich glaube kaum, das dort Rinderohren und so ein Zeug angeboten werden (vielleicht landet das auch alles in der Wurst
)...
LG Tanja
du willst nicht wissen, was da drin ist...
-
Hallo ihr,
wollte euch mal auf dem laufenden halten!
War mittlerweile dort und habe ordentlich eingekauft
:
- Einen Pansen - 12kg schwer, das zerteilen ging übrigens problemlos mit einem großen Fleischmesser.
- einen riesen Berg Muskelfleisch (15 kg) - habe mich übrigens nicht verhört, heißt wirklich 'Mantelfleisch' (steht auch so auf dem Kassenbon) und ist Kopffleisch. Vielleicht Fuldaer Slang ;-) Auf jeden Fall war es super tolles Fleisch, kann es jedem aus der Gegend nur empfehlen!
Es lohnt sich also wirklich: Die Sachen sind frisch am Schlachttag abzuholen, macht zwar einige Arbeit, aber man kann es individuell zerteilen und einfrieren und der Geldbeutel freut sich - und Hund erst recht
LG Tanja
-
-
Oh man habt ihr ein Glück. Bei uns gibt es sowas nicht.
Hab nur einen Metzger gefunden und der will 2 € pro kg Abfall.Also muss ichwohl doch bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!