offene stellen unterm Fell
-
-
Meine Luna hatte vor ein paar wochen schon mal haarausfall und an den stellen waren so pickelähnliche rote punkte.
TA hat gesagt ist nur ein Ekzem. ICh immer salbe geschmiert. War alles weg.
Und heute bürste ich sie und sehe auf einmal wie sie im Nacken eine Fläche hat die verkrustet ist und an der ihr auch wieder die haare ausgehen, habt ihr ne idee was das sein könnte.
Bitte helft mir, ich mache mir echt sorgen. will auch morgen noch zum andern TA....
:irre: :kopfwand: :/ 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich ja echt böse an

Vielleicht ist es ja eine Futtermittelallergie

Was fütterst du denn?
-
Ja als ich vorhin nochmal überlegt hab sind mir auch einige solcher sachen eingefallen. Aber sie bekommt das futter schon seit dem wir sie haben und das ist schon 2 einhalb Monate her. Und sie hat den ausschlag erst seit rund 3 Wochen. Mal sehen was der Tierarzt sagt.
Wir füttern ein selbsthergestelltes Futter aus dem Tiermittelmarkt in unserer Stadt. -
Ich würde auch auf eine Futtermittelallergie tippen.
Manchmal dauert es eine Zeit, bis die Reaktionen auftreten.
Was ist das für ein Futter, kannst du die Zusammensetzung mal hier rein schreiben.
Dann könnte man mehr sagen.LG Anette
-
vielleicht könntest du ein foto von dieser stelle machen, dann kann man sich eher etwas darunter vorstellen.
was war das denn für eine salbe?
liebe Grüße
-
-
hi, waren beim tierarzt. ISt ne extreme Reaktion auf mücken und so nen getier, haben das aber jetzt im Griff.
Luna ist wieder super gut drauf
Trotzdem danke an alle!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!