Mischling
-
-
Hallo erstmal
Ich wusste nicht genau, wo diese Frage am besten reinpasst, seid nicht böse ich bin ja noch neu
Also ich bin die Patin von einem Hund aus Bulgarien...der süßeste Hund auf Erden! Mich würde jedoch interessieren, welche rassen eurer Meinung nach bei dem kleinen Kerl mitgemischt haben könnten.
Danke für jede Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz spontan dachte ich an Border-Jack Russell-Mischling. Aber bei meinem Hund liegen auch alle falsch. Am Ende ist es ein Mischling vom Mischling vom Mischling. Ist doch egal. Hauptsache es ist ein Unikat! :^^:
-
Also die Ohren und die Gesichtsform - gar nicht mal so unähnlich zu Lola. Nur die Farben sind halt anders.
Guck doch mal:
https://www.dogforum.de/ftopic26732.htmlKannst ja gerne mal lesen, was die DFler bei Lola an Rassen reingetippt haben.
-
...ich würde sagen, da ist auf jede fall ein " kromfohrländer " dabei! und vermutlich boardercollie.
ja genau! 50 % kromfohrländer / 50 % boardercollie! -
Der ist ja zum verlieben.
Aber was ist da bloß alles drin!?!
-
-
Sehr knuffig, richtig zum wurschteln
Ich find, man sieht auch eine Parson Russell Terrier ?!
Aber egal was drin ist.
Wir haben auch einen Mischling und wissen nicht, was in ihm steckt. Mittlerweile ist es uns (fast) egal, er ist eben wie er ist -
Im Prinzip ist es mir auch egal,...so einen wie ihn gibts eh nur einmal...das war er mit 3 Monaten
Ich würde ihn soooooooooo gerne adoptieren....Aber leider ist zur Zeit mehr als Pate nicht drin :(:(
-
Dann genieße deine Patenzeit! Vielleicht klappts ja doch noch mit der Adoption! Ich wünsch euch viel Glück.
-
das ist doch der kleine Pepe von der DB-Tierhilfe oder?
Wie schön das er eine Patin gefunden hat :^^:
besuche die Seite regelmäßig und an seinem Bild bleib ich auch immer "kleben"
sooo ein niedlicher Hund :liebe:
-
Nein ... ist der süß
. Sieht meiner ja ein wenig ähnlich. Bei Thora steckt Jack-Russel mit drin und ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!